GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als erstes werd ich nachher mal den Hahn im Keller schließen... DAnn läuft der wenigstens nicht voll;):D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
erstes werd ich nachher mal den Hahn im Keller schließen... DAnn läuft der wenigstens nicht voll;):D
Hab ich gerade gemacht und den inneren Ablauf geöffnet, außen ist ein Eisklötzchen wie bei Di@k, MIst hat niemand im Haus drangedacht:(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro versuch mal mit nem Heissluftföhn das Wasser aufzutauen und raus zu bekommen besser ist das...
Jau, dafür müssen aber erst diejenigen die unter mir wohnen zurück sein, sonst habe ich da keinen Strom. Dann können wir ne Strippe durchs Fenster legen.
 
B

beak

Gast
Hier schneits jetzt, prima :mad:
Könnte jetzt heißen, dass am WE Schnee räumen angesagt ist... :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Keine Sonne, aber es hat aufgehört zu scheien, da werde ich jetzt mal ne Runde fegen gehen.
 
G

Gast 7673

Gast
hat

Doro versuch mal mit nem Heissluftföhn das Wasser aufzutauen und raus zu bekommen besser ist das...

mir keine Ruhe gelassen. Bin also nH und hab mit der Heißluftpistole (ich liiiebe dieses Gerät, Olli kann da ein Lied von singen:D;)) den Hahn erhitzt.
Kelleranschluß aufgedreht und siehe da, nach 5 Minuten lief die Leitung leer und gut is...

Es war wohl wirklich bisher nur der Hahn an der Außenwand zugefroren.

Glück gehabt !
 
G

Gast 7673

Gast
mmmm

Klar doch:)
Die Aktion mit dem Fön habe ich noch vor mir, zumindest im Keller ist das Wasser schon mal aus der Leitung raus, ich hoffe das es ansonsten auch nur der Wasserhahn ist.
also wenn das Rohr zum Keller hin leer gelaufen ist, dann kann da am Hahn auch nix mehr zu sein. Sonst läuft da nämlich nix raus (Prinzip Pipette !!);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na ja gelaufen ist es nicht, es tropft so vor sich hin und der Wasserhahn ist zugefroren, da rührt sich nix. Vielleicht taut es ja jetzt von innen auf:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben