GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kann ich verstehen. man will ja nur das Beste:)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So, bin auch wieder da.

Es regnet hier, Sven da hast Du ja Glück gehabt mit deiner Runde.:)
 
L

Lisbeth

Gast
hi gabi, na dann wird das wieder werden.

ist in dem spezialfutter medikament drin? wenn nicht, würd ich sie nicht zwangsernähren. also wenn ich magenkrank bin, dann macht mich schon der gedanke an essen noch elender. wird doch wohl auch so gewollt sein, dass das bäuchlein sich wieder in ordnung bringen kann

hier ist strahlender sonnenschein bei 2° plus. aber im schatten ist der boden noch voll reif. und bis endlich gut ist, muss ich das gemüse rumkutschieren. geht leider nicht mit der dicken. weil sie zur lan-party mit dem gesamten equipment anreisen muss. notebook transportieren wir ja schon mal im rucksack, aber allein für ihren bildschirm würden wir einen hänger brauchen. :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Grüß Gott die Herren, meine Verehrung die Damen,
hab jetzt einen Pflegefall zu Hause. Schwerer Virusinfekt. Muss ihr jetzt das Spezialfutter pürieren und mit ner Spritze einflössen. GsD hab ich nächste Woche Urlaub. Das Fatale an dem Ganzen, Mr. HD könnte sich auch anstecken...:eek:
Aber das kriegen wir alles hin, gibt nix, was ich noch nicht geschafft hätte!!! :)
Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......
Du kriegst das schon hin Gabi:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier ist es noch trocken. bin Richtung Haltern gefahren;)
Ja in die Richtung wird es wohl gehen, hier liegt auf den Anhöhen ja doch noch Schnee rum habe ich heute MOrgen gesehen :eek:


Bin schon versucht die Motorradhausrunde mit dem Auto abzufahren um zu sehen ob es gehen würde mit dem Mopped.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
....bloß kein Allehol mehr.....

Moin Zusammen!;)
Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...:rolleyes:,div. Kaffee;), Zigarre:D, div.schott.Single Malts in Faßstärke:eek:...,3 Sorten Wein:rolleyes:,Jäger-Limbo...:eek:,Tiramisu mit Rum..,Grappa:eek:...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter:eek: war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
MLG Mattin
 
B

beak

Gast
hi gabi, na dann wird das wieder werden.

ist in dem spezialfutter medikament drin? wenn nicht, würd ich sie nicht zwangsernähren. also wenn ich magenkrank bin, dann macht mich schon der gedanke an essen noch elender. wird doch wohl auch so gewollt sein, dass das bäuchlein sich wieder in ordnung bringen kann

hier ist strahlender sonnenschein bei 2° plus. aber im schatten ist der boden noch voll reif. und bis endlich gut ist, muss ich das gemüse rumkutschieren. geht leider nicht mit der dicken. weil sie zur lan-party mit dem gesamten equipment anreisen muss. notebook transportieren wir ja schon mal im rucksack, aber allein für ihren bildschirm würden wir einen hänger brauchen. :D
Hi Suse,
Medikamente bzw. Infusionen und Spritzen hat sie gerade vorhin bekommen. Sie ist halt ziemlich entkräftet und das ist ein Futter da steht drauf: High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein ;):D Quälen werd ich sie jetzt nicht damit, nur immer wieder versuchen, ihr ne Kleinigkeit reinzudrücken.

Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......
Du kriegst das schon hin Gabi:):)
Hi Robert,
i scho!!! :D:D:D
Aber frag nicht wie sich mein Magen "verbiegt", wenn ich am hinterherwischen bin... bääääääääh :eek:
 
B

beak

Gast
Moin Zusammen!;)
Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...:rolleyes:,div. Kaffee;), Zigarre:D, div.schott.Single Malts in Faßstärke:eek:...,3 Sorten Wein:rolleyes:,Jäger-Limbo...:eek:,Tiramisu mit Rum..,Grappa:eek:...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter:eek: war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
MLG Mattin
Moin Mattin,
auf die Zigarre wäre mir auch blümerant geworden... ;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin Mattin,
auf die Zigarre wäre mir auch blümerant geworden... ;):D
Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....:o,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo:D die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......:eek::rolleyes::D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Zusammen!;)
Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...:rolleyes:,div. Kaffee;), Zigarre:D, div.schott.Single Malts in Faßstärke:eek:...,3 Sorten Wein:rolleyes:,Jäger-Limbo...:eek:,Tiramisu mit Rum..,Grappa:eek:...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter:eek: war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
MLG Mattin

Mattin für dich wäre das unten beschreibene Futter bestimmt auch ganz gut in deinem Zustand.;):D

Hi Suse,
Medikamente bzw. Infusionen und Spritzen hat sie gerade vorhin bekommen. Sie ist halt ziemlich entkräftet und das ist ein Futter da steht drauf: High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein ;):D Quälen werd ich sie jetzt nicht damit, nur immer wieder versuchen, ihr ne Kleinigkeit reinzudrücken.



Hi Robert,
i scho!!! :D:D:D
Aber frag nicht wie sich mein Magen "verbiegt", wenn ich am hinterherwischen bin... bääääääääh :eek:

Gabi mach dir eine Klammer auf die Nase und setz ne dunkle Sonnenbrille auf.;)
 
B

beak

Gast
Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....:o,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo:D die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......:eek::rolleyes::D
Du sollst ja in Deinem Alter auch nicht so übertreiben ;)

Mattin für dich wäre das unten beschreibene Futter bestimmt auch ganz gut in deinem Zustand.;):D

Gabi mach dir eine Klammer auf die Nase und setz ne dunkle Sonnenbrille auf.;)
Yes Mam,
guter Tipp!!! :) Ich werd mir ne Patchouli-Seife unter die Nase binden...:D:D:D
 
B

beak

Gast
Haarfarbe...

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich ein Riesenkompliment von meiner Stieftochter bekommen hab?
Die kurzen Haare würden mir ausgezeichnet stehen und die Haarfarbe wäre einfach geil... Ich trag ja jetzt natura, was sie erst gar nicht glauben wollte
 
B

beak

Gast
Ich würde auch so gerne wieder mal Moped fahren, aber ich glaube, ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht... ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben