GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High Gabi!:) Tjahaha, et geht doch nix über einen meditativen Sonntach,...auch wenn sich der Höllmut noch so windet..!!;):D:D:D Mach ich auch...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mahlzeit!!!
Jetzt ist doch mein Göttergatte auf die glorreiche Idee gekommen, spazieren zu gehen...
Ich habe ihm GsD einleuchtend erklären können, dass ich die ganze Woche zu Fuß in die Arbeit latsche, hin und wieder zurück und dass es keinen Sinn macht, dies auch am Tag des Herren zu praktizieren... Puh, dieser Kelch ist an mir vorübergegangen...
:D:D
Da Salü jetzt keinen Arschgesellen hat, der mit ihm spazieren geht (ich hab die Leine verlegt ;):D:D:D), müht er sich jetzt draußen ab, sein Auto aus der Schneekuhle zu bekommen, in der es feststeckt... Bin ich froh, dass körperliche Anstrengung für mich am Sonntag verboten ist
:D:D:D
High Gabi!:)
Tjahaha, et geht doch nix über einen meditativen Sonntach,...auch wenn sich der Höllmut noch so windet..!!;):D:D:D
Mach ich auch so,....mein Liebchen droht sogar schon mit Scheidung....:eek:
 
B

beak

Gast
High Gabi!:)
Tjahaha, et geht doch nix über einen meditativen Sonntach,...auch wenn sich der Höllmut noch so windet..!!;):D:D:D
Mach ich auch so,....mein Liebchen droht sogar schon mit Scheidung....:eek:
Weil Du nicht spazieren gehen willst? :eek:
Moin Mattin, droh halt einfach mit irgendwas zurück! ;):D
 
B

beak

Gast
Moin Mattin,
das Fable für Rot kann ich nachvollziehen... Aber was sind das nur für alte Autos ... :eek:;):D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hääh?

Moin Mattin,
das Fable für Rot kann ich nachvollziehen... Aber was sind das nur für alte Autos ... :eek:;):D:D:D
...ähem...räusper...Andreas???:confused:;):D:D:D-Aba isch abe au bella maccina inne rosso....., ma certo mia cara..!!;):D:D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Weil Du nicht spazieren gehen willst? :eek:
Moin Mattin, droh halt einfach mit irgendwas zurück! ;):D
Spazierengehen?;)-Da will meine Herzallerliebste:confused: schon etwas mehr zur Komplettbeglückung(will hier nich ins Detail gehen...:rolleyes:)-Leichte Bespaßung zwischendurch is ja OK...,..abba gestern rief ich als Dosenbeifahrer(s.Comalounge..) hektisch anne Kreuzung:"Datt Andere RECHTS...!!"-Schon war die Stimmung im Wagen schlecht:(...;)...sogar datt Tipseln hier ist ihr grad im Moment ein Dorn im Auge....-muß gleich aufhören..-stop..-war schön,hiergewesen zu sein.....
Bis Morsche!;):)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mein faible für Rot bezieht sich rein auf die bella maccina, ist überhaupt nicht politisch.:cool: Wer mich kennt weiß das auch:D:D:D
Siischer,siiischer datt!!:)-Is doch wohl klar..!!?;):D-Abba wie kann denn Gabi Mattin mit Andreas verwechseln??????:confused:;):D(Zu oft in der Coma-Lounge gewesen...!??);):D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Spazierengehen?;)-Da will meine Herzallerliebste:confused: schon etwas mehr zur Komplettbeglückung(will hier nich ins Detail gehen...:rolleyes:)-Leichte Bespaßung zwischendurch is ja OK...,..abba gestern rief ich als Dosenbeifahrer(s.Comalounge..) hektisch anne Kreuzung:"Datt Andere RECHTS...!!"-Schon war die Stimmung im Wagen schlecht:(...;)...sogar datt Tipseln hier ist ihr grad im Moment ein Dorn im Auge....-muß gleich aufhören..-stop..-war schön,hiergewesen zu sein.....
Bis Morsche!;):)
Armer Kerl, ich lass'se immer fahren und sach nix, bis ich watt sajen soll:D:D:D Dann bin ich auch nie wat in Schuld:D:D
 
B

beak

Gast
2 x Alfa, 1 x Jaguar:D:D
Aha, aber schön rot sind die meisten! ;):D:D:D

Spazierengehen?;)-Da will meine Herzallerliebste:confused: schon etwas mehr zur Komplettbeglückung(will hier nich ins Detail gehen...:rolleyes:)-Leichte Bespaßung zwischendurch is ja OK...,..abba gestern rief ich als Dosenbeifahrer(s.Comalounge..) hektisch anne Kreuzung:"Datt Andere RECHTS...!!"-Schon war die Stimmung im Wagen schlecht:(...;)...sogar datt Tipseln hier ist ihr grad im Moment ein Dorn im Auge....-muß gleich aufhören..-stop..-war schön,hiergewesen zu sein.....
Bis Morsche!;):)
Och Du Ärmster! Ich hatte aber heut auch schon einen Spruch auf den Lippen, denn meine bessere Hälfte guckt immer mit, wenn ich z. B. rückwärts fahre, oder eng irgendwo vorbei. Ich wollte schon sagen, er solle mich vorwarnen, bevor er laut zu piepsen anfängt... :D:D:D

Och, hatte ich gar nich gesehen. Gabi Du Blindschleiche:D:D:D:D:);):p
Ups, das kommt wahrscheinlich von der plöthen Zitiererei, da kannste schon mal durcheinander kommen... Aber eines weißt´e auch, Blindschleichen sind harmlos! :p;):D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.386
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Einen schönen Sonntag-Nachmittag ihr Lieben.;) Ihr könnt mir helfen heute
noch meinen vierstelligen Post abzuliefern.:D:D:D Irgendein sinnvolles Thema
oder auch ein sinnfreies an dem ich mich beteiligen könnte?:D:D;)
Schneeschippen will ich aber nimmer, kann das weiße Zeug nimmer sehen.:eek:
....jetzt soll ja nächste Woche zur Abwechslung mal der Winter einziehen
ins Land........................Grrrrrrrrrrrrrr !:mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jürgen Du bist im GUMO und jetzt willst Du was Sinnvolles, willst Du uns total überfordern:D:D:D:p

Habt ihr überhaupt noch Schnee:confused::p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.386
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schnee ? Naja, so dreckige Pampe.....liegt noch im Vorgarten, haufenweise
vom vielen Schippen. Aber nächste Woche solls Nachschub geben.:mad::mad:

..........ich will meine 1000 aber nicht mit Wetter-Konversation vollsabbeln.:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schnee ? Naja, so dreckige Pampe.....liegt noch im Vorgarten, haufenweise
vom vielen Schippen. Aber nächste Woche solls Nachschub geben.:mad::mad:

..........ich will meine 1000 aber nicht mit Wetter-Konversation vollsabbeln.:D:D:D:D
Bist dies Jahr schon mopidiert:D, dat geht auch ohne Wetter:D:rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.386
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Neeeee, leider noch nicht. Vielleicht bin ich deshalb grad so seltsam drauf......
leide furchtbar unter Entzug.:eek::eek::eek:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.386
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hmmmm....................meine bevorzugten Themen sind entweder nicht ganz
jugendfrei (das wären dann Anregungen für Kuhjotes "Schwestern-Kapitel grad:D) oder es geht ganz furchtbar schnell,tief und laut ums Herbrennen.
Also eigentlich in Eurem netten GUMO völlig falsch.............*grübel,grübel*:):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hmmmm....................meine bevorzugten Themen sind entweder nicht ganz
jugendfrei (das wären dann Anregungen für Kuhjotes "Schwestern-Kapitel grad:D) oder es geht ganz furchtbar schnell,tief und laut ums Herbrennen.
Also eigentlich in Eurem netten GUMO völlig falsch.............*grübel,grübel*:):)
Du warst schon mal vielseitiger:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben