GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; am Spochtplatz fahr ich immer vorbei und dann runter und direkt am Eingang in der Doppelkurve parken ;) Werd mal Ausschau halten:cool:
G

Gast 7673

Gast
am

hab mein Camp oben auf'm Spochtplatz.. gibbet da nur aine grüne Q...
wiedererkennungswert sehr hoch ...:D:D:D
werd wohl den Tag in der Postkurve verbringen..
Spochtplatz fahr ich immer vorbei und dann runter und direkt am Eingang in der Doppelkurve parken ;)

Werd mal Ausschau halten:cool:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit

zusammen, es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ein etwas berzter, höflich aber bestimmter anruf bei meinem Anbieter und siehe da!
Mein Internet geht wieder!!!
Mal schauen wie lange noch......

@Di@k: Ob ich nach Schotten mitkomme werde ich kurzfristig entscheiden, lass uns nachem WE mal telefonieren, bin ab morgen Mittag weg nach Moischeid......
 
O

Oldtimer

Gast
Und ich dacht die ganze Zeit, Ihr fahrt nach Wacken. :eek:
Schotten? Was ist das denn, ein neues Bundesland?
:confused:
(Das ist ja schon hinterm Bretterzaun.)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend ;),

hab heut wieda Glück gehabt. Als ich mit m Mobbed eben inne Garage bin, hat´s denn angefangen zu regnen :cool:.

Sonst war´s schön bei 21 Grad, herrlich zu fahren.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
yepp, herrlich zu fahren.....

.....werd jetzt auch mal noch ne Runde drehen mit dem kleinen roten Traktormoped und tanken, damit ich auch morgen ankomme, die kleene schwatte steht schon b-tankt in der Garage.....
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend die Herrschaften! :)
Benzinpreis hin oder her. Ich tank eh nur immer für 10 Euro :p:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben