GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ebenfalls. N8
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

und schon ist wieder mittwoch :). -2,4°, 86% lf, 1031 hpa; so meldet unsere wetterstation heute morgen. wünsche allerseits einen entspannten tag :)

 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Allerseits

1° plus ind St. Gallen.
Das schöne WE kommt immer näher :):)

@Eva
Heute gibts nur Senf - ohne Kaffee ;)
Einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -2.2°, wo bleibt die Sonne ? ;)

jaja ich weiß dauert noch bis Klara aufgeht...




Es ist Bergfest, schönen Tag noch.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen

guten Morgen ausm Pott bei Temps knapp unter null und schon wieder Dose freikratzen, da hilft nur ne ordentliche

bevor die Schicht anfängt, tut mir leid meine Lieben mit nem Teelöffel voll Senf kann ich am Morgen numal gar nix anfangen.....

P.S. Heut ist wieder Bergfest-Tag! Hab mir eh überlegt, heut im Büro mal die Kaminfeuer-DVD abzuspielen und dann mein Chef ins Büro zu bitten um zu gucken wie er guckt :D:D:D

Angenehmen Tag noch für die Wochenmitte und lasst euch net ärgern.....
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-1° in EL. Die Autoscheiben sind gefroren.
Na, im Kalender ist nun Frühling. Jetzt müssen nur die Temperaturen nachziehen. Wünsche Euch nen angenehmen Mittwoch.:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich

nehme das mopped...dannn muss ich nicht kratzen :D;).
@ charly
danke für denn senf :p...bei uns sagt man...senf macht frech :p:p:p, schönen tach:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist kratzen angesagt und nebelig ist es auch. Ist einfach nicht Schnuppis und mein Wohlfühlwetter:(
Wehre mich grade gegen so ein paar gemeingefährliche Bazillen:eek: mal sehen wer gewinnt;) (am We will ich unbedingt auf eine Feier).
So, nun werd ich aber erst mal über den Kaffee herfallen:)
Wünsch Euch noch einen schönen Tag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Kim, solltest Du hier mitlesen, melde Dich doch bitte mal bei mir
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Gekratzt habe ich heute auch schon ehe ich mein Kind zum Praktikum gebracht habe.
Wir haben hier nen eisigen Wind bei -3°C und nebelgrau ist es auch.

Lieber Robert
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Touren mit der Pearl und dem Mopeterle:D
Genieß den Tag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Happy Birthday lieber Robert und alles Gute
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem ertwas rauhreifigen Pott und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Robert !!:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
herzlichen glückwunsch robert...alles gute, viel gesundheit und viele schöne moppedkilometer in dieser saison :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nen herzlichen

Geburtstag an Robert, und daß auch immer das schwarze an den beiden Rädern auf dem Boden der Realitäten verbleibt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.........
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus und...


meine Lieben für die vielen Glückwünsche....:):):):):):):):):):):):)

Der GuMo ist sowas wie eine zweite, kleine Familie für mich geworden mit allen seinen Höhen und Tiefen, guten und Schlechten Tagen.....
Ein paar GuMos durfte ich ja schon persönlich kennen lernen und ich hoffe, dass da der eine oder andere noch dazu kommt....:)

Lasst uns also den GuMo so weiterführen, dass der Fred noch lange bestehen bleibt und noch viele neue GuMos dazustossen.....

Auch dafür Danke!!!!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
High Robert - auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Grüße Holger

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben