GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiß:D Mit besagtem Pannenalteisen war ich auch schon unterwegs,macht auch Spaß. Außerdem leihe ich mir immer alle Mopeten aus, die man mir so...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
auch von hier !! :)

Schau Dir das Alteisen an und Du wirst sehen : Moppett fahrn hat nix (oder nich viel ) mit neuester Technik (die hilft nur) , sondern viiiieeel mit Poppogefühl und Erfahrung zu tun.

Ich kenn einige die mit Alteisen Kringel um Reiskocher fahren . Wer es schnell auf der der BAB und schnell um die Ecken möchte muss was neues fahren. Wer es einfach nur schnell um die Ecke aber nicht geradeaus will kann gern auch ne 2V Q fahren..



Ein sauberes Moppett ist Zeichen eines kranken (aber orientierten) Geistes !;):D
Ich weiß:D
Mit besagtem Pannenalteisen war ich auch schon unterwegs,macht auch Spaß.
Außerdem leihe ich mir immer alle Mopeten aus, die man mir so anvertraut.
Gerne denke ich da auch an eine SR500 zurück, die ich mal einen Sommer leihweise hatte:)

Anscheinend hab ich einen gesunden desorientierten Geist, wenn ich meine Mopete so betrachte:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich verschwinde jetzt zur Orientierung, guts Nächtle, ach ja, ein Navi hab ich schon;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab noch Bier.....sollte doch nomma in's Trainingslager.....ach watt..nen roten kann man auch mitneh'm ..wofür hab ich sonst die Kühlung an's Mopeterle gebastelt...:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen in Hagen 9° und ein freundlicher Himmel.




Schönes Bergfest noch,

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag allesamt

9° und ein Auftakt, wie man es sich wünscht. Sonne pur!:):)

Ecki - wieder Fieberfrei?:confused:
Lass dir Zeit - es ist noch nicht Freitag.
Dann muss es wieder gehen.
Fieberschlafen gegen Siebenschläfer tauschen...:eek:
Gute Besserung.

Allen anderen kranken und lädierten natürlich auch.

Und den gesunden - los - an die Arbeit und einen guten Tag.:cool::rolleyes:
Liebe Grüsse
Charly
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10,5° in EL. Nach nem guten Frühstück werde ich mal den Mittwoch in Angriff nehmen. Heute ist Bergfest. Allen nen schönen Tag!:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem nicht mehr wolkenverhangenen Pott mit einem super Sonnenaufgang bei 8,4 Grad, 1008 mB und 84 % LF, ersmal wie immer nen leckeren

und dann ab zur Schicht. Wünsche euch nen angenehmen Tag!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wetter: Sonnig, bei 9°. Nicht zu vergleichen mit gestern, da hatt ich nämlich frei...:(

Dann bleibt nur zu hoffen, bzw. zu wünschen, dass das Wetter zum Siebenschläfer-Event richtig gut wird!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guden


ich sitz hier und hab mir schonmal das RealOemWetter angeschaut...na ja is ja noch weng Zeit bis Freitach

Danke Frühteam

werd erstmal nen Koffie wächschlürfen...janz jemeutlich

2 Tage noch und der Rest von heut.....:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
11 °C und die Sonne lacht, sieht gut aus.:D
@ Ecki und alle anderen Kranken: Gute Besserung, schönes Wetter und krank sein geht gar nicht!!!

Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen guten Tag!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier im Pott blinzelt die Sonne immer öfter durch die weißen Wolken und wärmer wird auch..

Frohes Schaffen für alle:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
in Vorarlberg tut er das auch, die blöde Sau... Ich komm grad vom Doktor und hab mich krank schreiben lassen... Ich wollte arbeiten ja versuchen und hab mich aber quasi selber wieder nach Hause geschickt, nachdem ich schon wieder zwei Aspirin eingeworfen hab - jetzt werd ich mich den Rest der Woche im Bett tummeln und mich auskurieren...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Wetter hier, heute Morgen wolkenlos, jetzt hat's ein paar. Heute fruh hab ich gearbeitet, jetzt muss ich zum Training der rechten Hand, weiss aber noch nicht mit welcher Moppete: Probleme über Probleme.
Bis heute Abend.
Schönen Nachmittag
Klaus
 
B

beak

Gast
in Vorarlberg tut er das auch, die blöde Sau... Ich komm grad vom Doktor und hab mich krank schreiben lassen... Ich wollte arbeiten ja versuchen und hab mich aber quasi selber wieder nach Hause geschickt, nachdem ich schon wieder zwei Aspirin eingeworfen hab - jetzt werd ich mich den Rest der Woche im Bett tummeln und mich auskurieren...
Ecki!?!?! :eek::D

Dann mal gute Besserung!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hi klaus

Guten Tag alle
Wetter hier, heute Morgen wolkenlos, jetzt hat's ein paar. Heute fruh hab ich gearbeitet, jetzt muss ich zum Training der rechten Hand, weiss aber noch nicht mit welcher Moppete: Probleme über Probleme.
Bis heute Abend.
Schönen Nachmittag
Klaus
bei der schwierigen frage kann ich dir leider auch nicht helfen ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Oh Mann, gestern hat´s mich abgeregnet (am freien Tag) und heute sitz ich und schwitze... :rolleyes:

Dafür hab ich Live-Musik hier, die Bigband der BW probt hier grad für heute Abend!

Wünsche Euch einen angehmen und erholsamen Feierabend! :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche Euch einen schönen Feierabend....
so eher heimgekommen und nun gehts ab auf die Piste.. Kurven jagen...:p;):D:D:D
bis später....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben