GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; joup Herbert schraubt und ruft nach Werkzeug:D:D Verflucht mich wenn es nicht schnell kommt und ich verfluche ihn weil ich ständig rumräumen...
G

Gast 7673

Gast
joup

und exakt dies hält dein "alter schrauber" anders?
dies, mein Dirk, dies verblüfft mich denn doch sehr.
wirklich!!

PS:

schau, dassd feetich wirst mit der alten karre!:rolleyes:
Herbert schraubt und ruft nach Werkzeug:D:D

Verflucht mich wenn es nicht schnell kommt und ich verfluche ihn weil ich ständig rumräumen muss.
Jedes Kind ist eben anders :D;)

Nach ner Schraubersession mit Herbert räume ich immer noch auf, sonst würd ich nix wiederfinden..
Aber er ist genial wenn es um Wissen aus den 60ern und 70ern geht. Hat mir schon Stunden von Arbeit erspart...
 
G

Gast15171

Gast
Herbert schraubt und ruft nach Werkzeug:D:D

Verflucht mich wenn es nicht schnell kommt und ich verfluche ihn weil ich ständig rumräumen muss.
Jedes Kind ist eben anders :D;)

Nach ner Schraubersession mit Herbert räume ich immer noch auf, sonst würd ich nix wiederfinden..
Aber er ist genial wenn es um Wissen aus den 60ern und 70ern geht. Hat mir schon Stunden von Arbeit erspart...
GENAU !! so einen brauche ich auch!!!
verleihst du ihn ab und an?:confused::confused::confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:)
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie ihr da vor euch hin flucht:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Klar doch !

GENAU !! so einen brauche ich auch!!!
verleihst du ihn ab und an?:confused::confused::confused:
Der is gegen ne Kiste Bier im Verleih !!!

Seine Gattin würde sogar was zahlen wenn er gegen Kost und Logis so ne Woche weg wär :D:D:D
Wünsch Dir das nich ...;):rolleyes::cool::D:D Er is 79 und HAT IMMER RECHT !!!

:)
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie ihr da vor euch hin flucht:D:D:D
DAS muss man life erleben um es entspannt zu sehen :);):D

Ich kenn mich ja auch aus, aber Herbert duldet keinen Widerspruch...

Da prallen Welten aufeinander, da wir uns aber schon seit 35 Jahren kennen ist das Fluchen eher so als "zartes kritisieren" zu sehen:cool::rolleyes:;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ein Geplänkel kenne ich aus der Werkstatt nur zu gut;)
Dann machts aber auch Spaß:)
So ihr Lieben, ich bin dann mal wech für heute, machts gut:)


Ralf überleg dir das gut:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Der is gegen ne Kiste Bier im Verleih !!!

Seine Gattin würde sogar was zahlen wenn er gegen Kost und Logis so ne Woche weg wär :D:D:D
Wünsch Dir das nich ...;):rolleyes::cool::D:D Er is 79 und HAT IMMER RECHT !!!



DAS muss man life erleben um es entspannt zu sehen :);):D

Ich kenn mich ja auch aus, aber Herbert duldet keinen Widerspruch...

Da prallen Welten aufeinander, da wir uns aber schon seit 35 Jahren kennen ist das Fluchen eher so als "zartes kritisieren" zu sehen:cool::rolleyes:;):D
bin schon überredet.
kannst ihn behalten.
mein vater ist 87. ich
vermute mal, ich ahn
sehr gut, was mich er
wartete... behalt ihn mal bitte bei dir, Dirk!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Angsthase

;)

bin schon überredet.
kannst ihn behalten.
mein vater ist 87. ich
vermute mal, ich ahn
sehr gut, was mich er
wartete... behalt ihn mal bitte bei dir, Dirk!!!
Aber Deine Einschätzung der Lage ist sicher sehr realistisch:D:D:D

und was wär, wenn wir Dir 20 Ökken pro Tag zahlen :D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Gut's Nächtle

So ein Geplänkel kenne ich aus der Werkstatt nur zu gut;)
Dann machts aber auch Spaß:)
So ihr Lieben, ich bin dann mal wech für heute, machts gut:)


Ralf überleg dir das gut:D:D:D
und macht Licht aus Freunde, ich geh gezz auch im Bett eyh:):)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

aus dem sonnigen Pott bei 14,8 Grad, 1002 mB und 64 % LF, ersma nen ordentlichen

und dann noch gaaaaanz entspannt fertigmachen zum grossen Kindertag im Stadtpark, letzter Werbeaufruf für die die noch gucken kommen wollen:
http://www.powerpiraten.de/news_detail.php?id=502

@Di@k: kann Doros Frage schon verstehen :D:D:D aber is richtig fein geworden, ihr seid ausnahmsweise mal ohne mich klar gekommen beim Sachen suchen und wiederfinden? Wenns nächste Woche net regnet können wir ja dann ma ne kleine Feierabendrunde mit den /7ern drehen.....

netten Tag noch allen anderen......
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne lacht!

Wünsche allseits ein angenehmes WE!!! :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg bei strahlendem Sonnenschein....






Wünsche einen schönen Samstag...:)
 
L

LGW

Gast
Guten Morgen zusammen :mad:

Gestern auf die Brille getreten, immer noch Kopfschmerzen vom Job, Benzinpreis über 1,60, Katze zugelaufen (und ich Sach noch nicht füttern mit Resten), und überhaupt.

Ich fahr erstmal in die Stadt, neue Brille kaufen.

Hoffe bei euch läufts besser... :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wir haben auch keine Katze;), wie findest du ohne Brille in die Stadt??;)
Aber das Wetter sieht gut aus hier und wir werde heute mal am Haus anfangen zu buddeln, das Grünzeug steht auch meterhoch, also genug zu tun. Mit irgendwas müssen wir ja anfangen, auch wenn es ansonsten im Moment nicht recht weitergeht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche Ihr Lieben,

das Wetter schaut noch n bißchen unentschlossen aus, es is aber schön gemeldet.

Schätze, so in 1 - 2 Std werden wir zur Tour starten.

Wünsch Euch nen schönen Tach ;).
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Keine Katze (dafür Dackel..) /Brille gefunden und Job war eher prächtig...
In der Stadt war ich auch schon ...:):)

Es könnte alles perfekt sein.... GLEICH KOMMT MUTTI:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Mal sehen ob ich vielleicht auf die Brile trete, ne Katze anfüttere und dann mit Kopfschmerzen in die Stadt flüchte:D:D:D:p;)

@Oeli: Jau ass uns in der nächsten Woche bei feinem Wetter mal ne Runde mit den /7ern drehen und bei Plückthun ein Eis essen oder so !!:):)
 
L

LGW

Gast
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen. :mad: :D

Habe den Frust mit einem kurvigen Umweg in die Stadt und Kauf eine(s)r Kawa bewältigt :p

Konnte mich schwer davon abhalten gleich noch Kettensäge und Motorsense zu kaufen... Landhandel ist irgendwie wie Trekkingladen. Zum Glück gabs ne Budgetvorgabe ;)

Brille ist hoffentlich Dienstag fertig, so lange muss ich meine vorletzte tragen, die ist schon mal gelötet worden... hoffentlich hält sie durch.

Ungelöste Probleme: Kopfschmerzen, Stress, Benzinpreis (s.a. Kawa ;))
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen. :mad: :D

Habe den Frust mit einem kurvigen Umweg in die Stadt und Kauf eine(s)r Kawa bewältigt :p

Konnte mich schwer davon abhalten gleich noch Kettensäge und Motorsense zu kaufen... Landhandel ist irgendwie wie Trekkingladen. Zum Glück gabs ne Budgetvorgabe ;)

Brille ist hoffentlich Dienstag fertig, so lange muss ich meine vorletzte tragen, die ist schon mal gelötet worden... hoffentlich hält sie durch.

Ungelöste Probleme: Kopfschmerzen, Stress, Benzinpreis (s.a. Kawa ;))
Hallo Lars,
hier wird jeder ernst genommen....aber ein bischen Humor muß man schon vertragen.;):D:D:D
Kopfschmerzen: Da gibt's was dagegen....soll helfen.
Stress: Ist meinstens hausgemacht.
Benzinpreis: Nicht darüber aufregen....kann man eh nix d'ran ändern!

Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende!
Stess- und kopfwehfrei und hauptsache wir können den Sprit für 'ne schöne Tour bezahlen!;):D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben