GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Prost Gabi, was issn passiert...;):)
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Wir hatten hier einen wunderschönen Tag, und auch jetzt ist es draussen noch gemütlich, sitze im Garten mit einem Bier, richtig nett
Schönen Abend Euch allen auch
Klaus
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dieses Gemäuer hat mir gut gefallen heute.
Die Banditen waren auch dabei, aber die kennt ihr ja schon;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

alle unterwegs oder was? sind grad vom Grillen heimgekommen und auch kaputt, werden mit mehreren zur 21 Jahr Feier nach Moischeid fahren, muss allerdings noch ein wenig wieder "reinkommen" ins Mopedfahren so nach 7 Wochen Pause......
Denke nach dem WE ists wie vorher mit dem Fahren, mit dem längere Strecken laufen muss ich erst noch ein wenig Muskeln aufbauen.....
 
G

Gast15171

Gast
Ob Deine Lola rot ist, darüber herrscht wohl noch Diskussionsbedarf...:D:D:D
Ich sehe da eher ein sehr schmutziges Orange mit einem Hauch von Umbra....:D:D:D:D

Servus meine Lieben...:)
schreib hundert mal an die tafel:

Regensburger Bierbrauer sind mindestens farbenblind.fast immer.
Franken sind humorlos. wie Stoiber. immer.

und wennst es 100mal fehlerlos abgeschrieben hast, dann sehen
wir mal weiter. ich glaube, ich kaufe mir mal ne dose sprühlack in
gemischt pearlschwarz. :D


achso: n abend inne runde:D

LOLA BMW ist dort, wo es der nachname so unschön beschreibt.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hi Ecki
Was muß ich denn jetzt installieren, damit ich da auch was hören kann??

Hallo zusammen hier.

@ Doro bei mir kommt unten am Rand eine Meldung, die ich mit "zulassen" bestätigen muss.
Dann gibts Lärm :eek::)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt gehts:)
Windoof darf bei mir nicht playen.
Der vlc player tuts auch:)
stimmt, der vlc frisst fast alles... Guter Sound heute, ich bin begeistert, da lass ich sogar die Simpsons und two and a half man sausen dafür... :D:D

Au yeah, am Freitag endlich wieder mal gruften... :D:D:cool:

Hallo Ecki

Hast du das Regenzeug dabei?:confused:
Der Wetterbericht hat gegen Abend richtig starken Regen und Gewitter angesagt.:mad::mad:

Regen? Wo? In Appenzell vielleicht... Ich bin da nämlich dagegen... Baschda!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Regen? Wo? In Appenzell vielleicht... Ich bin da nämlich dagegen... Baschda!

Meinst du ich nicht?
Die ganze Woche hat er wechselndes Wetter. Immer wieder Gewitter und regenschauer zwischen sonnigen Aufhellungen. Einfach SCHEISSE!!!!!!!!:mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben