GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Andreas habe ja noch die Option mit dem Zug zu fahren und Schnuppi nächstes We zu holen:rolleyes: oder morgen früh zu fahren. Im Moment ist es...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin wünsche den Südlichen einen schönen Mopedtag und den Nordwestlichen einen schönen Tauchtag. Grit heute kannste auf der Heimreise Uboot spielen:eek::D.
Andreas habe ja noch die Option mit dem Zug zu fahren und Schnuppi nächstes We zu holen:rolleyes: oder morgen früh zu fahren. Im Moment ist es hier wirklich alles andere als einladend. Es schüttet wie aus Eimern:(
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..aha...

allerseits, wünsche euch trotz des Schietwetters nen angenehmen Sonntag!
Wir werden neben Familienessen den Tag damit verbringen für Birgit nen Fiesta MK6 oder nen Polo 9N zu suchen........
Moin!:)
..datt sind doch die Karren,die auch von gewerblichen "Autobumsern"(..hab den Begriff mal irgendwo aufgeschnappt..) gern benutzt werden???!!?:eek::eek::rolleyes:;):D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mahlzeit aus dem Regen!
Hier hat es bis eben gegossen wie aus Eimern.
Ich bleibe lieber auf dem Sofa und stelle meinen ueberfluessigen Sachen in die Bucht.
Allen nen schoenen So.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Grit ich würde an deiner STelle Morgen fahren wenn Du die Möglichkeit hast, da sieht es besser aus. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Norbert,
wie gehts Deinem Bruder?
Hi Gabi.
Wenn er nicht gerade zu Hause ist, ist er mal wieder in irgend welchen Kliniken zum Gehirn, Sprach oder sonnst nem Training/Therapie. Also Krankenhaeuser hat er dieses Jahr schon einige gesehen.

Ihr im Sueden muesst heute fuer uns mitfahren.
Ich ueberlege gerade, ob ich mein Moeppi nicht raus stelle zu Einweichen.:rolleyes::D
 
B

beak

Gast
Hi Gabi.
Wenn er nicht gerade zu Hause ist, ist er mal wieder in irgend welchen Kliniken zum Gehirn, Sprach oder sonnst nem Training/Therapie. Also Krankenhaeuser hat er dieses Jahr schon einige gesehen.

Ihr im Sueden muesst heute fuer uns mitfahren.
Ich ueberlege gerade, ob ich mein Moeppi nicht raus stelle zu Einweichen.:rolleyes::D
Wichtig ist, dass es aufwärts geht, auch wenn´s langsam ist! Ich wünsch Euch ALLEN ganz viel Geduld! :)

Ich bin heute zu Hause geblieben, weil die Familie vollständig hier versammelt war. Mittlerweile sind alle weg. Helmut hab ich mit dem Moped los geschickt :D und ich genieße hier die Ruhe, gucke Asterix und Obelix und lass alle Fünfe g´rade sein. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
freies Training kann so richtig geil sein wenn man ne Einzelstunde bekommt...:):cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
Timing ist.....

....wenn man die Motorräder gerade in die Garage fährt und dann erst das Gewitter loslegt!;):D
Wir konnten wenigstens eine schöne Spessart Runde drehen!:D:D:D
Aber jetzt geht die Welt unter.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.393
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bei uns wars heute den ganzen Tag im sehr grünen Bereich. Meine Jungs
waren ja auch alle draußen.....spielen......hab ich per SMS schon erfahren....
von ihren Heldentaten .....................:):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Hallo zusammen,
Timing ist.....

....wenn man die Motorräder gerade in die Garage fährt und dann erst das Gewitter loslegt!;):D
Wir konnten wenigstens eine schöne Spessart Runde drehen!:D:D:D
Aber jetzt geht die Welt unter.

Das Timing haben wir knapp Verpasst.....auf die letzten 5 Km hat uns ein böses Gewitter erwischt....
Wenigstens sind die Fliegen gleich wieder weggewaschen....:D:D:D:D

Ach ja wir haben wieder mal eine Kontrollfahrt in die Berge Alpen gemacht und geschaut ob noch alle Berge da sind...:D:D:D





 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wir sind nun wieder da...

der Tag war super - die gefahrenen Km 450 - eine schöne kleine runde also...:D:D:D
und wieder einmal sind die Berge noch vorhanden gewesen... es hat sie keiner geklaut ....

hier noch ein paar bilder....







 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.393
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nábend ihr Zwei Alpen-Reisenden...(manchmal beneide ich Euch schon um
Euren Wohnsitz....););););) Ich quäl mich hier und gugg Bilder, und lese
Tourberichte.......ich arme Sau....:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nábend ihr Zwei Alpen-Reisenden...(manchmal beneide ich Euch schon um
Euren Wohnsitz....););););) Ich quäl mich hier und gugg Bilder, und lese
Tourberichte.......ich arme Sau....:D:D:D
Na das geht ja nicht nur dir so....;):rolleyes::D

@ Tina und Robert, da habt Ihr ja bestimmt ein paar km für Uns mitgefahren....:)

schöne Fotos
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Robert und Tina,
schöne Bilder (von uns gibt's heute wieder mal keine:D), man könnte schon neidisch werden, dass Ihr mal eben so in die Berge fahren könnt.;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben