GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zick hier nicht so rum :):D Als wir dir hier alle zu deinem Job gratuliert haben, hattest du auch nichts dagegen. :eek: Speziell für Ecki: Ich...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
wann ist denn dieses gefühlsduselige endlich rum???

Können wir das mit den Glückwünschen nicht über das ganze Jahr verteilen, so geballt ertrag ich das nicht... Aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich letztes Jahr um diese Zeit nicht im Forum hab blicken lassen, muss mir das gleich im Kalender vormerken für nächstes Jahr - ab 22.12. nicht mehr ON zu gehen...


WER SINGT UND LACHT BRAUCHT THERAPIE!!!

Zick hier nicht so rum :):D
Als wir dir hier alle zu deinem Job gratuliert haben, hattest du auch nichts dagegen. :eek:

Speziell für Ecki:
Ich wünsche dir ein gutes, unfallfreies, schmerzloses und glückliches, neues Jahr ;):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Zick hier nicht so rum :):D
Als wir dir hier alle zu deinem Job gratuliert haben, hattest du auch nichts dagegen. :eek:
das hat man auch nicht alle Jahre, und ausserdem ist mir Weihnachten, Silvester, Fasnet, Ostern und Geburtstage schon seit Jahren einfach nur zuwider...

Wenn ich ein Fest will dann mach ich ein Fest - Anlass ist der Wille...

A Popo Fest: Ich geh jetzt den Grill anschmeißen...

Was den Unfall angeht...: Die drei Jahre wären dann wieder mal rum, um meiner Linie treu zu bleiben wird sich schon was finden um drauf zu fahren... :p:D:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wünsche

allen ein frohes Sylvester und nen guten Rutsch in's neue Jahr

axxo... Ecki...Bub....lass dich ma ganz besonders drügg'n....:D

heute wird Fonduet...das beste daran....mir gehören alle 8 Gabeln....:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich auch noch;)
Schön das es euch gibt, kommt gut ins neue Jahr:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Wir nun auch noch.................

freu mich auf´s nächste Jahr und darauf den oder die andere/n kennen zu lernen.
Bleibt wie Ihr seid.......................möchte mich Doro anschließen.......... schön das es Euch gibt, ich finde es klasse hier:) bis nächstes Jahr

Ein frohes und gesundes neues Jahr

gruß Sabine und Michael
 
O

Oerg

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Dito. Hund ist krank also gibt es den Jahresendsekt in heimischer Umgebung auf meinem Hof.

Allen ein gesundes und erfolgreiches 2012!

Jörg
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich kann mich nur anschließen,

kommt gut ins Neue Jahr und schön das es Euch gibt.




Kathrin
 
G

Gast15171

Gast
UNS ALLEN ALLES erdenklich

GUTE IM NEUEN JAHR!!
und:
dass es BESSER ANFANGE
als das alte jahr aufgehört hatte...

PROOST GEMEINDE !!!:D:D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
In diesem Sinne ...

.. auf bald!


“Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.”
Theodor Fontane (1819 – 1898)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen , am ersten MOrgen im Neuen Jahr. hier haben Wir 10° und Nieselregen. Könnt also ruhig noch im Bette bleiben...








Falls Jemand ne Aspirin braucht....;)







Lasst den TAg langsam und gemütlich angehen,

Kathrin :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen und Dir, Kathrin, vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen, uns zu einem leckeren Frühstück zu verhelfen. Zum Glück brauche ich Deine "Beilage" heute nicht. :D:D
Vom Wetter her bringt das Neue Jahr nichts Neues, Regen / Schnee und relativ warm, Skilaufen erst morgen wieder.
Schönen Tag allen.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen und Dir, Kathrin, vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen, uns zu einem leckeren Frühstück zu verhelfen. Zum Glück brauche ich Deine "Beilage" heute nicht. :D:D
Vom Wetter her bringt das Neue Jahr nichts Neues, Regen / Schnee und relativ warm, Skilaufen erst morgen wieder.
Schönen Tag allen.

Guten Morgen zusammen.

Den guten Wünschen und dem Dank an Kathrin schliesse ich sehr gerne an.
Ich brauche nur ein halbes Aspirin :eek:

allen, alles Gute für das lange Jahr (Schaltjahr). :D

Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke Ihr Zwei, werde auch weiterhin zusehen lecker Frühstück zu bereiten. :)

@ Charly, es mag zwar ein Tag mehr sein aber dafür kann man mit wenigen Urlaubstagen viel Urlaub nehmen.....;):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben