GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wochenend und Sonnenschein...... was will man mehr ;):)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wochenend und Sonnenschein...... was will man mehr ;):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wochenend und Sonnenschein hab ich auch:)
mal eben Kaffee und Kuchen speisen und dann ab auf´s Rad. Wollte mir eine Ostereierausstellung:eek: in der Schwabenlandhalle ansehen:D
Bis später mal
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Heute ist wieder Spocht angesagt aber Morgen und Sonntag wird gefahren was das Zeug hält....so!;):D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Tach zusammen;
heute habe ich bei allerschönstem Wetter meinen 20 Jahre alten Carport und Motorradgarage abgerissen; war schon ganz schön morsch das Holz:D
Wird wieder was schickes neues gebaut.

Und morgen wird Moped gefahren; ein Kumpel, meine Frau und ich wollen nach Holland (Deichtour):)
 
G

Gast 7673

Gast
OKokok...

Tach zusammen;
heute habe ich bei allerschönstem Wetter meinen 20 Jahre alten Carport und Motorradgarage abgerissen; war schon ganz schön morsch das Holz:D
Wird wieder was schickes neues gebaut.

Und morgen wird Moped gefahren; ein Kumpel, meine Frau und ich wollen nach Holland (Deichtour):)
hättest ja auch mit uns ne Runde drehen können... So ab 12 am Road Stop Dortmund;):)
 
B

Birk

Gast
Guten Abend zusammen :)

fahre morgen mit Möppi zur Arbeit :)

Unter der Woche zur Rushhour quer durch die ganze Stadt mit dem Moped...hm - getrau ich mich noch nicht wirklich :o:eek: Aber samstags ist es nicht schlimm - das passt dann schon ;):)

Boah - war das heut Abend noch warm draussen! Der Frühling ist da!! :)
 
G

Gast 7673

Gast
zur

Guten Abend zusammen :)

fahre morgen mit Möppi zur Arbeit :)

Unter der Woche zur Rushhour quer durch die ganze Stadt mit dem Moped...hm - getrau ich mich noch nicht wirklich :o:eek: Aber samstags ist es nicht schlimm - das passt dann schon ;):)

Boah - war das heut Abend noch warm draussen! Der Frühling ist da!! :)
Rush-Hour macht es doch den meisten Sinn mit dem Möppi !!!... durch die Schlange und an den Anfang....:p:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinAbend...

also hier ziehts schon wieder zu..den ganzen Tach Sonne und ich inne Doose..

werd morgen mal richtich ausschlafen und dann die Schraubenzieher spitzen...:D
 
B

Birk

Gast
Rush-Hour macht es doch den meisten Sinn mit dem Möppi !!!... durch die Schlange und an den Anfang....:p:D:D
öhm - Dirk - ich fahr auf dreispurigen Einfahrtsstrassen bis in die Südstadt runter... meist durchgehend da grüne Welle bei Ampelschaltungen. Geht mit dem Auto ganz gut. Aber das dauernde Spur wechseln mit Möppi ist für mich noch Stress, resp. wenn ICH auf Möppi sitze und die Dosen dauernd Spur wechseln :eek: Hab das ein paar Mal mit der Vespa gemacht - ich dachte immer, die schiessen mich gleich ab :eek::( Besonders Taxifahrer sind da echt der Hammer!
 
G

Gast 7673

Gast
jau ehy

Na toll, da kommst du jetzt mit an.
Sei doch ehrlich; ihr wollt mich einfach nicht dabei haben, heul:p
Ich bin um 11 in Emmerich
grad erst mit Arashi verabredet... Sorry, meld mich nächstes mal früher;):)

öhm - Dirk - ich fahr auf dreispurigen Einfahrtsstrassen bis in die Südstadt runter... meist durchgehend da grüne Welle bei Ampelschaltungen. Geht mit dem Auto ganz gut. Aber das dauernde Spur wechseln mit Möppi ist für mich noch Stress, resp. wenn ICH auf Möppi sitze und die Dosen dauernd Spur wechseln :eek: Hab das ein paar Mal mit der Vespa gemacht - ich dachte immer, die schiessen mich gleich ab :eek::( Besonders Taxifahrer sind da echt der Hammer!
Taxifahrer sind kein ernst zu nehmendes Hindernis... Immer schön im Zickzack durch die Reihen und du sparst glatt 1o Min auf 10 km Stadtautobahn oder so.

Römische Fahrweise : Was hinter mir passiert ist zweitrangig:p:D:D
 
B

Birk

Gast
Taxifahrer sind kein ernst zu nehmendes Hindernis... Immer schön im Zickzack durch die Reihen und du sparst glatt 1o Min auf 10 km Stadtautobahn oder so.

Römische Fahrweise : Was hinter mir passiert ist zweitrangig:p:D:D
Wir reden in ein paar Jahren nochmal darüber :cool::D:D Ich nehme gerade mal meine ERSTE Saison in Angriff :rolleyes::o
 
B

Birk

Gast
Lass dich von dem bloß nicht hetzen, Sophie:)
nee - tue ich nicht :) Ich weiss wohl, warum ich mich bis heute erfolgreich davor gedrückt hab, irgendwo, irgendwann, bei irgendwem als Sozia mitzufahren... und das wird auch so bleiben! ;):o Mir selber vertraue ich noch... :cool::rolleyes::D:D
 
K

Kira

Gast
n `abend, wir sind von unserer Kaffeerunde zurück :), einfach nur schön heute:cool:.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben