Hallo aus dem Kreis Neuss

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt. Nach 3 Jahren KTM 1190 @...
Zerfi

Zerfi

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
26
Ort
Meerbusch
Modell
GS 1250 LC HP
Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt.

Nach 3 Jahren KTM 1190 @ musste mal was Neues her. Hoffe ich muss mit der Neuen nicht so oft in die Werkstatt wie mit dem Kürbis. Als Zweitmoped steht noch eine MT 09 Tracer in der Garage.

LG Zerfi
 
Zerfi

Zerfi

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
26
Ort
Meerbusch
Modell
GS 1250 LC HP
Hallo,

ja ganz frisch.
Und du? Auch GS Treiberin?

lg Zerfi
 
G

Gast38655

Gast
Hallo,

ja ganz frisch.
Und du? Auch GS Treiberin?

lg Zerfi
Ne; ich lese hier hauptsächlich Touren und Reiseberichte. Vielleicht mal in naher Zukunft als Zweit Moped. Nur mein Flo bleibt, den gebe ich nimmer her.
Ich wollte diese Woche eigentlich zum BMW Händler, hatte es zeitlich nicht geschafft.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Zerfi,

herzlich willkommen im Forum!

Und: Gute Entscheidung :cool:

VG v mono
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
hallo Zerfi!
Alles Gute ier im Forum
 
Thema:

Hallo aus dem Kreis Neuss

Hallo aus dem Kreis Neuss - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben