Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und bei "Häßliche Dicke"?
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und bei "Häßliche Dicke"?
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
60
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Meine GSA hört auf den Namen „Pummelchen“
Erst mit Koffern und anderen wunderlichen Zubehör werde ich das „chen“ weglassen🤷‍♂️
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Meine zweite GS habe Ich heute getauft, wobei der Name schon bei den ersten Metern im Kopf herum schwirte.

Nach "Bertram" steht jetzt ein "Dampfhammer" in der Garage...
20210408_192744.jpg


Mügge
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
die Aktuelle "Sister B", meine 850 GS hieß "Mama B" und die vom Kumpel "Baby Q",
die neue HP eines anderen Kumpels heisst "Hella P"

:giggle:
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Muss mein Posting aktualisieren, unsere GSen haben auch Namen bekommen :rolleyes:

Meine heißt Hazel, die meiner Frau heißt Jens-Thorben:bounce::bounce::bounce:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Jens-Thorben weil sie Bergdoktor Fan ist :giggle:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Die GS ist auf schwäbisch "Die gross'".
Die nineT entsprechend "Die kloi".
Die Suzuki DR250 S entsprechend "Die ganz kloi".
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Meine R100GS in lila heißt Milka
Meine R1200GSA heißt Brumsel (aus einem Kinderbuch, dort ist Brumsel eine Hummel)
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.757
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Meine GS hört auf "die Dicke".

Die ex/6 auf "Berta". Den Namen hab ich vom
Vorbesitzer übernommen. Wollte sie nicht
irritieren oder gar verärgern. :)

Am dazu gehörenden Schlüsselbund hängt noch
immer die Holzperle, die der Erstbesitzer dort
`74 angebracht hat...

Holzperle.jpg

Alle anderen haben keinen Namen. Meine Präferenzen
scheinen eindeutig zu sein.
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben