Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Motorrad hört auf den Namen Corona Majora - "die Maske", aus offensichtlichen Gründen: Gruß Serpel
Hirschvieh

Hirschvieh

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
54
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
Das war mal mein Total Dolles Moped. Leider im Dorf vor 8 Jahren verkauft und dem langsamen Sterben zugesehen. Jetzt steht sie abgestellt und runtergewirtschaftet an irgend einer Carportwand. Wenn's mal passt, Kauf ich sie zurück.
Oder Du kaufst meine aus 2006, die noch nicht weiß dass man auch sterben kann :Augenrollen: Dann müsste ich sie nicht inserieren
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Da die 1250 GS mit dem Schnabel vorne meine Kinder an eine Ente erinnert waren hier alle für Donald. Da aber auch für uns Entenhausen Fans Donald seit (spätestens) 2016 negativ belegt ist, wurde es dann Ducky.

Ob ich damit so glücklich bin weiss ich nicht, aber wenigstens wissen dann alle im Haus wo ich bin oder mit welchem Gefährt ich unterwegs bin......naja, wenn es nützt......
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Die Weh
Der Scrambler,
Die Blaue
Die Dicke
Die dick Honda
Die kleine Honda
Maja oder Willi, je nachdem
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
die dreckige silberne/schwarze/blaue/rote/grüne usw.
die weniger dreckige und die, die niemals geputzt werden darf....
ach ja, und "der beiwagen"
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Wir habe einen Skoda Kodiaq. Der hat den Namen Skodiaq. Keine Ahnung, wie es dazu kam. Ansonsten heisst der Mini nur Mini, der Audi Audi und die GS BMW.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Dann heißt mein Skoda (Fabia) ab sofort "Skobia"-nicht schlecht deine Namensfindung...nicht schlecht....:super:
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Schwarzwurzel und Eintopf
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Da in unserer Familie eine starke Präferenz für Volvo besteht, haben nur die Volvos Namen:
Meiner heißt: Magnus (960)
1.Tochter: Sören (V40II)
Sohn: (C70) Gustav
2.Tochter: Karlsson (V40 I)
Die Moppeds, meine und die meines Sohnes und meines Schwiegersohnes haben keine Namen!:nein:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Mein Motorrad hört auf den Namen Corona Majora - "die Maske", aus offensichtlichen Gründen:

Anhang anzeigen 392622

Gruß
Serpel

Beitrag #88 vom 07.12.2019:
Merke: Wer seinen Motorrädern Namen gibt, stellt sich auch Zwerge und antike Säulen in den Garten ... :bier:

Gruß
Serpel


Und nun? Schon Zwerge und antike Säulen angeschafft?;):wink:

Gruß
erdmann
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Für das Motorrad bin ich noch am gustieren. Das Auto bekommt die Aufschrift Falcon Heavy, wg der unbändigen 75 PS
 

Anhänge

erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
GSA = Lino (Ad(Ventura(e)
K12= Luis

Gruß
erdmann
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wieso Namen geben? Die sind doch schon da.
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben