Hat mal jemand Gaston Rahier kennengelernt ?

Diskutiere Hat mal jemand Gaston Rahier kennengelernt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne ADV wiegt 223 kg und kostet 14300 Euro. Ist das dir zuviel ? (gibts ja auch gebraucht)
G

Geronimo

Gast
ist für mich heute noch unerreicht in seinen leistungen.
für ihn gab´s nur ein roadbock und ein kompaß an der BMW und einen in seinem kopf. der mann stieg auf sein möppel gab gas- und spullte den überwiegenden teil im stehen ab....einfach so....ohne große probleme.
Also er war ein Gigant am Lenker, aber speziell bei der Navigation hat er sich des öfteren bei Hubert Auriol "bedient". Das war definitiv nicht seine Stärke.

grüße,
jürgen
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Ne ADV wiegt 223 kg und kostet 14300 Euro. Ist das dir zuviel ? (gibts ja auch gebraucht)

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Das ist das Trockengewicht

Das DIN Leergewicht ist 256 KG

Das Durchschnittliche Gewicht, wenn man die üblichen Extras mit berücksichtigt, was die ADV Fahrer ja meist zu Hauf mit sich führen, dürfte dann bei realistischen 270 Kg liegen
(Zyl.- Motorschutz, Koffer, Träger - da ist 15 Kg eher untertrieben)
 
U

ulixem

Gast
Mir auch.
Worum ging es eigentlich ?
Ach ja, Gaston Rahier...
 
Zuletzt bearbeitet:
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Daas ist mir jetzt allerdings zu blöd.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke ulix, Ingo`s Seite ist überhaupt schön, sind schöne Umbauten drin, viel Infos für alle XT und XL und überhaupt Rallyefans, kann ich nur empfehlen.
er hat auch nen superschönen Tenere Umbau mit TT 600 Fahrwerk
Bild!

Tiger
 

Anhänge

Thema:

Hat mal jemand Gaston Rahier kennengelernt ?

Hat mal jemand Gaston Rahier kennengelernt ? - Ähnliche Themen

  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren? - Ähnliche Themen

  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Oben