HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist nur halb so wild, ich hatte 2008 von drei Wochen in N nur 21 Tage Regen. Hätte schlimmer kommen können. :rolleyes:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist nur halb so wild, ich hatte 2008 von drei Wochen in N nur 21 Tage Regen. Hätte schlimmer kommen können. :rolleyes:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Tom, ich bin verheiratet, ich brauche auch kein Google, meine Frau weiss alles besser. :playfull:
Hmmm...wie recht Du hast....Sie wissen es auch noch besser wenn sie nicht wissen um was es geht....:Tofunny::Tofunny:

PS: 2 mögliche Antworten.."Schaatz ich hab dich nicht verstanden"...."Schatzi ich weis nicht" hihihh
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Als ich 2001 am Nordkap war, hatte ich in 4 Wochen nur 2 Regentage......Reisezeit war damals September

Tom der guter Dinge ist
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe 2000 eine Norwegentour organisiert, und bis auf heftige Unwetter in Dänemark, Höhe Aarhus, ein wenig Regen von Lom Richtung Stryn, sowie ein paar Minuten etwas dünnem Regen im Gudbrandsdalen, zwischen Otta u. Lillehammer, praktisch keinen Regen gehabt. Richtig nass sind wir in Schweden, auf der Rückfahrt geworden, weil wir kurzfristig, nach Bezug des Hauses auf dem Campingplatz (wir waren 8), entschlossen hatten, ein paar km zurück zu fahren, um in einem McDonald zu essen (zu faul, selber was zuzubereiten, obwohl wir alles dabei hatten). Nat. hat es angefangen zu schütten, als wir im MacDoof saßen, und es hat auch nicht aufgehört, als wir zurück zur Unterkunft fuhren :(.#
Ich habe viele Sommerurlaube in N verbracht (und fast eben so viele im Winter), und zu sagen, daß es da immer regnet, ist einfach völlig falsch (genauso wie das immer wieder verbreitete Märchen, daß es in N kalt sei. Ist es im Winter, im Sommer aber eher nicht). Klar regnet es, wenn über die Nordsee Regengebiete heranziehen und sich an der Küste, vor den Bergen (Grenze zu Schweden) abregnen, aber das ist nicht immer ein Dauerzustand. Völlig verregneten Urlaub in N habe ich nur einmal erlebt, in den 70ern, als wir nach knapp 14 Tagen abgebrochen haben, weil unsere Ausrüstung (nix Goretex, nur BW-Parkas und Jeans und "Ostfriesennerz", Baumwollzelte etc.) einfach nicht wieder trocken wurde und anfing, muffig zu riechen, weil es zwar warm, aber immer nass war. Aus anderen Urlauben in N bin ich "braungebrannt wie ein ....." zurück gekommen, während die Leute, die Urlaub auf Malle machten, mangels Sonne, dafür viel Regen, eher wie Maikäfermaden gefärbt waren.

Grüße
Uli (Norwegenfan von Kindesbeinen an, 1956 das erste Mal am Nordkap :))
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Putzen wäre angesagt......aber bei dem Wetter












Tom der heuer schon 5.000 km gefahren ist
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Jetzt wissen wir wer für das Insektensterben verantwortlich ist :p
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Jetzt hat sie auch ein bißchen was von einer GS ! Und wenn es nur der Dreck ist.

Was gibts denn nach dem Putzen Leckeres zu Speisen ?

Grüße aus dem Odenwald

Georg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jetzt wissen wir wer für das Insektensterben verantwortlich ist :p
Bist Du sicher,
daß die Maschine wirklich gefahren wurde?
M. W. gibt's "Fliegenspray" zum vortäuschen ausgiebiger Fahrzeugnutzung unter ungünstigen Bedingungen, um hinterher als "harter Hund" da zu stehen :D. Und dazu kommt erschwerend, daß der gemeine Harleyfahrer -bin ja selber einer :)- allenfalls zum nächstgelegenen Café schleicht, also wenig Gelegenheit hat, derart viele Fliegen zu einzusammeln.

Grüße
Uli
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Jetzt hat sie auch ein bißchen was von einer GS ! Und wenn es nur der Dreck ist.

Was gibts denn nach dem Putzen Leckeres zu Speisen ?

Grüße aus dem Odenwald

Georg
1.500 km mehr auf dem Tacho und noch immer nicht geputzt.

Tom
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Heute an Sabsi`s HD den seitlichen Kennzeichnehalter montiert.....besser gesagt montieren lassen












Tom der dafür ein 3 Gänge Menü abdrücken muß
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Warum machst Du sowas (lässt machen)?
Ich finde immer wieder den Anblick des Primärgehäuse (von hinten :D) geil!!!
Bloß:
Mit einem seitlichen Kennzeichenhalter gibt es diese geile Aussicht nicht mehr :(.

Grüße
Uli (bekennender Anhänger von ausladenden Hüften ... ähhh Primärgehäusen und fetten Ä.r.sch.en aka Breitreifen, wiewohl ich letztere selber nicht fahren will ;)).
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich finde, der Heckfender sieht jetzt so nackt aus. Was geschieht mit dem Heck - kürzen?
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich führe nur die Wünsche meiner Frau aus........:rolleyes:

Heck kürzen....stand bis dato nicht auf ihrem Wunschliste.......


Auspuff, offener Luftfilter und Mapping sind ihre nächsten Wünsche....

Tom der heute Sturmfreie Bude hat
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Auspuff, offener Luftfilter und Mapping sind ihre nächsten Wünsche....
Ich wusste gar nicht, dass auch Frauen auf Ludenmoppeds stehen. Ich dachte immer, das wäre so ein Ludending.


Viele Grüße vom Sampleman
 
Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Oben