HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; reine Erziehungssache
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich wusste gar nicht, dass auch Frauen auf Ludenmoppeds stehen. Ich dachte immer, das wäre so ein Ludending.


Viele Grüße vom Sampleman
Naja,
das, was in den letzten Bildern zu sehen ist, ist 'ne Sporty, sowas fährt kein Lude. So wenig können "Bienen" nicht verdienen, dann wären sie "falsch erzogen", wie Apfelrudi bereits angemerkt hat (zwar in anderem Sinne, aber es passt :)).
Geh mal davon aus, daß in den Kreisen mindestens Road King, eher aber E-Glides, Street Glides o. Road Glides gefahren werden.

Grüße
Uli
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Hallo Uli,

das seitliche Nummernschild war vielleicht nicht ganz freiwillig. Bei der V-Rod meines Göga hat der TÜV darauf bestanden weil angeblich sonst das Nummernschild zu schräg stünde.:gruebel:
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Man sollte mit der Holden nicht diskutieren.....

Aber: Auspuff ändern, ja den Rest kann man sich meiner Meinung nach schenken.

Ich finde den seitlichen Kennzeichenhalter gut!

Jürgen, der heute seine Road King Police stehen läßt und bei 3c lieber die Sauna geniesst...
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
In 7 Tagen starte ich zur Super Rally nach Finnland, mit meiner Tochter....18 Tage und ca 7.000 km werden es werden......

Und ich stehe vor der Entscheidung welche Kleidung......

Textilkombi mit Herausnehmbarer Gore Tex Membran oder Rooker Hose mit John Doe Kevlar Hemd und Regen Kombi












Tom
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Vor allem, ich habe keine Regenkombi........

Wie würdet ihr euch Entscheiden....Baltikum, Finnland, Schweden, Dänemark und über Hamburg Berlin Und Prag wieder nach hause.....

Tom der
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Regenkombi - kannst ja ins Topcase schmeissen ;)

btw: und was ist mit der Tochter ????

Wenn Du hier vorbei kommst - ich hätt noch die original BMW Pelle (fast ungenutzt) herumliegen - Angebot steht
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Top Case habe ich auf meiner Harley keines.....Gepäckrolle.......

Textilkombi ( Gore Tex habe ich ja) danke für dein Angebot, Andreas......

Bei meiner Tochter, stellt sich die Frage nicht.....sie hat nur eine Textilkombi ohne Gore Tex....daher, nimmt sie noch eine Regenkombi mit.


Ich tendiere zur Zeit zur Rooker Hose mit John Doe Kevlar Hemd und Regen Jacke und Hose.......die muss ich allerdings noch kaufen.

Wenn die Temperatur nicht unter 10 Grad fällt, passt das für mich.



Da eine geile Regenjacke drüber......

Tom der noch überlegt
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ich tendiere zur Zeit zur Rooker Hose mit John Doe Kevlar Hemd und Regen Jacke und Hose.......die muss ich allerdings noch kaufen.

Wenn die Temperatur nicht unter 10 Grad fällt, passt das für mich.

Da eine geile Regenjacke drüber......

Tom der noch überlegt
Lass dir eine schneidern, mit Klarsichtfolie am Rücken:bounce:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich würde spontan zur Textilkombi greifen. Keine Regenkombi mitschleppen, kein "Anklatern" am Straßenrand, während sich ein Sturzbach von oben ergießt und meilenweit (Baltikum, Finnland ;), Schweden, ...) keine Unterstellmöglichkeit findet, um dort trocken in die Kombi steigen zu können. Ich nutze seit Jahren eine Pharao Hose, kombiniert mit Mohawk Jacke (stabiles! Leder an allen sturzgefährdeten Stellen). Ev. "unnütz" führe ich allenfalls die einknöpfbare Thermojacke/~hose mit, die aber äußerst wenig Platz einnehmen und einfach leichter zu verstauen sind, als eine (gute, stabile) Regenkombi.

Grüße
Uli (Past Director :D)
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Auf Grund der aktuellen Wetterlage, werde ich mit der Textil Kombi fahren......

Morgen um 1500 Uhr starten wir.......

Hier unsere Route

https://kurv.gr/iclvv

Wie ich meine Tochter Lena und mich kenne, werden wir die Route mehrmals abändern......


egal ....ich muss spätestens am 17.Juni um 0900 Uhr wieder im Büro sein

Tom, Lena und Harley.....ein Dream Team










 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Und nicht nur in der Nase und in der Zunge:cool:


Wahrscheinlich werden wir einen bebildern Reisebericht erstellen....Tag Aktuell......

Hättet ihr Interesse daran.

Tom der noch einen neuen Reifen braucht
 
L

LOISGSADV

Dabei seit
01.04.2017
Beiträge
9
Ich wünsche euch alles Gute auf eurer Reise.
Liebe Grüße aus Attnang-Puchheim.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hey Tom,
ich wünsch Euch eine knitter und ausfallfreie Reise, tolle Erfahrungen & viele neue Bekanntschaften !

Gruß
Andreas

PS: Die Lena habt Ihr augenscheinlich sehr gut hinbekommen ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na,
das ist mir mir ja mal ein Herzchen! (also das unter ihrem rechten Schlüsselbein ;)). Die Äpfelin fällt nicht weit vom Stamm, will mir scheinen (ich hoffe, ich habe das gendertechnisch gesehen korrekt ausgedrückt ;)).
Btw:
Meine "Lieblingstochter" (ich habe nur die eine :)) war jahrelang auch meine Lieblingssozia (fährt schon lange selber, sitzt aber auch immer noch gern hinter mir).
Viel Spaß euch!

Grüße
Uli
 
Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Oben