Hebebühne eigenbau

Diskutiere Hebebühne eigenbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sieht richtig gut aus:)!! Wie hast den Kehrwisch befestigt:D?
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
funktionieren die Fotos nicht also ich kann die Fotos sehen
habe ich wohl was falsch gemacht muss mall kucken
Ist ja auch kein Wunder....ich sagte doch:
Nimm die Kamera drunter raus, bevor du die Bühne ablässt!!!
Aber man hört ja nicht auf mich! ;)
:D:D:D:D:D:D:D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Jetzt funzt´s.
Sieht prima aus.
Wie machst du die Arretierung? Der Stempel lässt ja mit der Weile nach.
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
in mein Profil unter Alben sind mehrere Bilder da kann man es sehen
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
ich habe da ein richtigen stopper eingebaut der bei 4 stelungen einrastet beim ablassen einen hebel betätigt und schon gehts nach unten bis zur nächsten raste führ den fahl das sie nicht runter knallt funzt echt supper :D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ich habe da ein richtigen stopper eingebaut der bei 4 stelungen einrastet beim ablassen einen hebel betätigt und schon gehts nach unten bis zur nächsten raste führ den fahl das sie nicht runter knallt funzt echt supper :D
Bist ´n Fuchs! Respekt! Gut gemacht!
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
werde sie wenn es wärmer wird Rot Lackieren
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
das Teils schaut ja klasse aus!
Wo habt ihr den die Konstruktion her?

Guy
 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Schöne Hebebühne, aber der Stecker an der 3 fach Steckdose ist nicht dein ernst, oder?:eek::eek::eek:
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
der doppelstecker wird wieder entfernt ich nehme dan den strom von der decke wen demnächst meine werkstadt fertig ist eine woche noch und sie wird dan fertig sein endlich einen raum mit heizung wo ich schön an meinen Bikes basteln kann ohne zu erfrieren in der garage werde wenn ich fertig bin auch mal fotos einstellen von meiner Hobby werkstadt :D
Lg an alle Eugen
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, schicke Bühne, einfacher und günstiger ist natürlich sowas hier:
Für 250€ inkl. Lieferung bei Ebay.
Habe mir das Teil geholt, funktionierrt bestens.
Gruß Rene
 

Anhänge

derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Schöne Bühne haste da gebaut,

haste denn schon mal ein Motorrad draufgestellt?

Hebt die Bühne denn auch gleichmäßig an?

Ich meine vorne am Wagenheber und am hinteren Ende oder zieht die hinten schräg nach?
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hebebühne Eigenbau

Hier mal meine
Min Höhe 165mm max Höhe 650mm Bauj.1995. Minimalhöhe und gleichmäßiger Anhub mit Hilfe von starken Druck und Gasfedern .
Gruß Peter
 

Anhänge

Thema:

Hebebühne eigenbau

Hebebühne eigenbau - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Oben