Suche Hecktasche für Soziusbank

Diskutiere Hecktasche für Soziusbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Hecktasche für meine R 1200 GS LC, bitte mit Bild u. Preisvorstellung antworten !!!! :):):):):) Gruß Gustl-BMW
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo,

suche eine Hecktasche für meine R 1200 GS LC, bitte mit Bild u. Preisvorstellung antworten !!!!
:):):):):)

Gruß Gustl-BMW
 
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, leider habe ich ein Topcase auf der Gepäckbrücke und somit passt deine Hecktasche nicht !!!
Trotzdem vielen Dank u. gute Fahrt weiterhin !!!

Gruß Gustl-BMW
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich hätte noch eine Hecktasche - zwar nicht speziell für die LC, denn ich habe sie zusammen mit der Gepäckbrücke für die R 1100 GS
gekauft, aber wenn es dich interessiert, stelle ich morgen Bilder ein. Die Tasche ist von Oxford.
 
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo LaCy-boGSer,

kannste ja mal ein paar Bilder bitte einstellen !!!

Gruß Gustl
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gustl,

muß dich auf morgen/eventl. übermorgen vertrösten - meine Tochter hat die Kamera mitgenommen und vom Handy herunterladen-
fehlt mir das WIE ?? ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jetzt doch die Handy- Bilder ;) mal schaun ob sie reichen. !! Foto 1.JPG Foto 3.JPG Foto 22.JPG Foto 23.JPG Foto 2.JPGFoto 12.JPG

1 von vorne
2 von der Seite
3 von oben
4 von unten die seitlichen Lappen sind mit Klickverschluss unten eingeklappt
5 von unten die seitlichen Lappen sind offen unten sind 2 Expander überkreuz eingearbeitet und es ist ein Klettverschluss noch vorhanden
6 nochmal von vorne

Ein Trageriemen ist auch dabei.
 
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo LaCy-boGSer,

vielen Dank für die Bilder, bin immer noch am Überlegen soll ich oder nicht, nimm ich weniger Gepäck mit ????
was soll denn die Hecktasche überhaupt noch kosten ??? Ist die Tasche wasserdicht ???
Schon mal vielen Dank für die Bemühungen !!!!

Gruß Gustl
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gustl,

hab ich mir ehrlich noch gar keine Gedanken gemacht - ich denke mal 30 EUR

Wie weit sie wasserdicht ist weiß ich nicht, da ich sie nie benutzt habe. Sie war beim Kauf eine Gepäckbrücke dabei, die ich für jemand anderes gekauft habe. Der Stoff überdeckt aber den oberen Reißverschluss . Der Reißverschluss liegt somit nicht offen und eine Regenhaube ist aber auch noch dabei.

Sag mir bescheid, wie du dich entschieden hast. Wenn nicht stelle ich sie dann bei " Bieten " rein

Ach ja - Preis ist inkl. Porto gedacht .;)
 
G

GS Schweiz

Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
6
Hallo Peter

Ist Dein Angebot noch zu haben? In welchem Zustand ist die Hecktasche, wann gekauft? Letzter Preis?

Grüsse

GS Schweiz
 
Thema:

Hecktasche für Soziusbank

Hecktasche für Soziusbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Oben