Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi NEU

Diskutiere Hepco&Becker Gobi NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, mein Mann war wieder mal zu voreilig... Verkaufe niegenagelneues Kofferset von Hepco & Becker "Gobi", wurde letzten Winter gekauft, war...
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Hallo,

mein Mann war wieder mal zu voreilig...

Verkaufe niegenagelneues Kofferset von Hepco & Becker "Gobi", wurde letzten Winter gekauft, war noch nicht montiert, sind sogar noch in der Schachtel!

Hatte mir schon die BMW Variokoffer orig. bestellt....

Preis bei Louis ist 506.-Euro.

Preis: 450 Euro + Versandkosten

Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich!

Danke
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
*schieb*
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
*schieb*
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
*schubs*
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
*schieb*
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Leider ist ein potentieller Käufer in der letzten Minute abgesprungen, deswegen stehen die Koffer immer noch eingepackt in meiner Garage :-)

Deswegen *schieb*
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Nach ein paar Spassangeboten (Jungs, Ihr könnt doch nicht ernst meinen, dass Ihr das Koffersystem für €50.- haben wollt) jetzt nochmal ernsthaft...

Ernstgemeinte Angebote an mich...gern auch (im Rahmen) unter meiner Preisvorstellung...
 
Thema:

Hepco&Becker Gobi NEU

Hepco&Becker Gobi NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

    Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

    Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

    Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

    Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Oben