Biete R 1200 GS (+ Adventure) hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

Diskutiere hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure. Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125


Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure.

Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen.

Jeweils 20 Euro bei Selbstabholung, Versand extra.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
noch zu haben....
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Zu verkaufen gegen Höchstgebot. :)
 
gooki1100

gooki1100

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
77
Ort
SH
Modell
1100 GS, 1200 GS, 1200 C, 1200 RS
Hast PN
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Immer noch zu haben.. :)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Beide Federn noch erhältlich. Leute, der Preis spottet doch schon jeder Beschreibung, also macht mir ein Angebot. :)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
15 Euro je Feder, sonst nehm ich sie als Bleistifthalter!! ;)
 
Thema:

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • TÜ Federn & Wilbers WESA

    TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde, mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
  • Gs Tü hintere Feder

    Gs Tü hintere Feder: Weiss jemand wieviel N die original hintere Feder hat bei der GS TÜ keine adv.. Habe derzeit wilbers drin mit ner 170N Feder und wollte wieder...
  • Erledigt Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik

    Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik: WP Dämpfer und Feder für GS TÜ 2010 bis 2012 OHNE Vorspannungsverstellung und Dämpfungsverstellung ESA Fahrwerk; E-Teilnummern auf den Fotos...
  • Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • TÜ Federn & Wilbers WESA

    TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde, mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
  • Gs Tü hintere Feder

    Gs Tü hintere Feder: Weiss jemand wieviel N die original hintere Feder hat bei der GS TÜ keine adv.. Habe derzeit wilbers drin mit ner 170N Feder und wollte wieder...
  • Erledigt Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik

    Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik: WP Dämpfer und Feder für GS TÜ 2010 bis 2012 OHNE Vorspannungsverstellung und Dämpfungsverstellung ESA Fahrwerk; E-Teilnummern auf den Fotos...
  • Oben