HP verkauft

Diskutiere HP verkauft im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo gemeinde, habe nun meine schöne diva auch verkauft. war mir all die jahre einfach zu schade die ordnungsgemäß zu benutzen. und somit hat...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hallo gemeinde,

habe nun meine schöne diva auch verkauft.
war mir all die jahre einfach zu schade die ordnungsgemäß
zu benutzen. und somit hat sie heute einen neuen, würdigen besitzer bekommen. danke an alle, für die vielen tipps, tricks und erklärungen in dieser zeit.
wünsche euch allen weiterhin, viel spass mit einem absolut geilen bike.

gruß karsten
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hitter, ich weiss genau, was du meinst.
Vielleicht muss man sich dann irgend wann einmal überwinden und sie nutzen - oder verkaufen...?
Sag mal, deine Räder brauchst du jetzt nicht mehr zurück, oder?
G
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
naja, ist eigentlich ganz einfach.
ich muß richtig hart und lange auf dem bau für mein geld arbeiten.
wenn man sich dann so ein teures bike leistet, haben einige vielleicht
hemmungen, das teil durchs geläde zu prügeln oder auf der renne das ding in schräglage wegzuschmeißen. also fährt man wie ein großvater durch die gegend. nach vier jahren mach es dann auch nicht mehr so ein spaß. zum hinstellen reichts auch nicht, weil ich weder eine garage noch ein großes zimmer habe:(.

wie georg schon schieb: überwinden (lieber sterb ich) oder halt verkaufen.

dubliner: fährst du immer noch mit meinen rädern rum ?
nächstes jahr muß du dann noch dafür was nachzahlen:p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@ Hitter: Hab sie grad letzte Woche wieder eingebaut, sind sogar noch deine Reifen drauf - man fährt halt opahaft, wie du schon schriebst. Ich bin allerdings jetzt kurz davor, mit dem Ding mal ne richtig lange Tour anzugehen, ich will im Sommer nach Griechenland, das sind 2500km bis Ancona und dann, was noch so kommt, und wieder zurück.
Hier steht ne 100GS, die ich extra dafür vorbereitet habe, oder eben die HP (auch wenn deinen Reifen dann wohl nicht mehr mit nach Hellas kommen) - Vernunft sagt, 'nimm die 100er', aber ich würde schon mal gern so'n geiles Teil über die griechischen Inseln treiben... So jung werde ich nie wieder die Gelegenheit dazu haben, und so scheisse, wie sich Irland entwickelt, werde ich die HP vielleicht auch nicht mehr allzu lange halten können ?!
Also, was denkst du, Hitter, deine Felgen auf Paros?
G



naja, ist eigentlich ganz einfach.
ich muß richtig hart und lange auf dem bau für mein geld arbeiten.
wenn man sich dann so ein teures bike leistet, haben einige vielleicht
hemmungen, das teil durchs geläde zu prügeln oder auf der renne das ding in schräglage wegzuschmeißen. also fährt man wie ein großvater durch die gegend. nach vier jahren mach es dann auch nicht mehr so ein spaß. zum hinstellen reichts auch nicht, weil ich weder eine garage noch ein großes zimmer habe:(.

wie georg schon schieb: überwinden (lieber sterb ich) oder halt verkaufen.

dubliner: fährst du immer noch mit meinen rädern rum ?
nächstes jahr muß du dann noch dafür was nachzahlen:p
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
na da fragst du genau den richtigen:D.
andersherum, das leben ist kurz.
ich kann leider bei sowas nicht über meinen schatten springen,
beneide aber die leuts, die solch teile wirklich zum sport nutzen und gucke mir auch immer die bilder von solchen touren voller wehmut an.

also, mein neid wird dir dann sicher sein.
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Hab mir die auch ein paar mal auf Mobile.de angeschaut, sah wirklich fein aus, vorallem sogar mit nem kleinen Rösnerumbau :D

Darf man fragen für wieviel diese nun entgültig übern Tisch ging? :D
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
habe allen gesagt, daß ich mind. 15000 haben will.
der erste hat gleich zugesagt und sie auch mitgenommen.
die nachfrage war unglaublich, obwohl sie nicht mal 1 woche drin stand.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
War aber auch ein sehr schickes Teil :D

Hab sogar zu meinem Weibe gemeint: "Hier, wenn du mal nen Geburtstagsgeschenk für mich suchst, die ist echt perfekt" :D
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
vielleicht hast du keine ahnung !
vielleicht war sie ja da:p?
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Schön wäre es, aber zur Zeit ist sie in Griechenland :p

Und das liegt nicht in der Nähe von Berlin :D
 
Thema:

HP verkauft

HP verkauft - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben