ICE by shorty !!

Diskutiere ICE by shorty !! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann sind wir ja schon 3 :D:D:D Da sollen sich die dicken hp-ler man nicht so wichtig tun:p:p:p
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
setzt es selber rein- und kennt die abkürzung nicht....:p
noch mal zum mitschreiben...: intercontinental enduro...wegen
der vielen kleine käseländer die wir so durchstreifen....:p:):D



ok....am ICE kommen wir ja auch genug vorbei...somit....nicht unrichtig!
ich weiss, das man das nicht fragt, aber könnt ihr den ungefähren streckenverlauf verraten? ich hatte was von 1511 km gelesen!?
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Wenn der Postmann drei mal klingelt !

Hallo zusammen , alle die mit daran beteiligt waren !
Gerade hat der Kollege mir ein tolles Paket gebracht !
Ich möchte mich hiermit nochmals tausend mal bedanken für die Überraschung letzte Woche ! Heute kam der Rest vom Geschenk .
Nun hab ich ja wieder was zum Schrauben !
P.S. war gestern im Westerwald unterwegs : ( sorry ... iss immer noch keine BMW )



Also noch mal : Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
P.S. war gestern im Westerwald unterwegs
Bestimmt beruflich, oder ? ;)

Wie sehen denn so die "Zeitfenster" ab Sa-nachmittag aus?
( meine Regierung weiß noch nichts von meinen Wünschen :rolleyes: )

(Lock: Hier gibt's immer einem Cappucino oder selbstverständlich auch 'nen Tee....)

@ arbalo: meine geheimen Messungen haben 156 km Spaß pur ermittelt.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
du hast den leckeren kuchen vergessen, willi.....
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
servus....habe die ehre ICE und mehr...

so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

ich (und ein vorsichtiges wir) könnte dieses "event" einmal im jahr für die ganz verrückten BMW´ler planen und veranstalten. logischerweise geht das dann nicht im ichübernhemealles bereich, jeder müßte für seinen verzehr selber aufkommen, allerdings habe ich möglichkeiten das ganze zu fairen konditionen auszuhandeln.
wer die küche beim letzten mal bereits kennen lernen durfte, wird sich über die qualität und quantität keine gedanken mehr machen.
die planung eines "rahmenprogrammes" nebst dem anderen was mir noch so einfallen könnte :D gibts es quasi als schmankerl dazu.



alles was sich im umfeld abspielt, z.b. räumlichkeiten, parken, hotel- und anderes ist vorhanden.




aus dem "benachbarten" holländische GS club dürften sicher auch einige interessierte dazu stoßen...

wer auf art- und straßengerechte haltung an dem wochenende besteht, hat auch seine möglichkeiten.

zeitpunkt und dauer wäre noch diskussionsfähig- aber erst einmal gefragt....besteht dafür überhaupt interesse ???

und...ganz wichtig !
es soll kein bikertreffen werden....da steht mir und auch den anderen "helfern" sicher nicht der sinn nach, sondern das, was sich beim ersten ICE event so wunderbar entwickelt hat!

somit....diskussion eröffnet!

grüße aus einem überlaufenden büro
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

ich (und ein vorsichtiges wir) könnte dieses "event" einmal im jahr für die ganz verrückten BMW´ler planen und veranstalten. logischerweise geht das dann nicht im ichübernhemealles bereich, jeder müßte für seinen verzehr selber aufkommen, allerdings habe ich möglichkeiten das ganze zu fairen konditionen auszuhandeln.......
Nimmst du auch verrückte DRZ-FahrerInnen mit?????:rolleyes:

Der Rest ist in Ordnung!!!! Und evtl. kenn ich ja auch schon einige Insiderinfos bzgl. des Rahmenprogramms??!!

Vllt. könnten wir ja dieses Jahr dort noch eine Einführungsrunde machen, wenn du für mich den Instruktor "spielst";):D:D
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Ja er lebt noch !!

so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

ich (und ein vorsichtiges wir)


alles was sich im umfeld abspielt, z.b. räumlichkeiten, parken, hotel- und anderes ist vorhanden.



Hier meldet sich das

„ vorsichtige Wir „ J :

Ja ja ... er lebt noch , seine Lebensgeister sind auch so langsam wieder online ! Tja alter Mann , die erweiterte Offroadrunde hab ich schon gespeichert , diesmal äh... nächstes Mal geht es dann in ri. Braunkohle .
Denk dran
Morgen früh : 8.00 Uhr >> bei Didi ... Start Eifelrunde
Montag früh : 09.00 Uhr >> Braunkohlenrunde !
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wenn ich Zeit habe keine Frage bin dafür ;)

Die mobilität stimmt mittlerweile auch ;) also falls ICE2 stattfindet dann definitiv mit HP2

Hat sehr Laune gemacht =D
 
Thema:

ICE by shorty !!

ICE by shorty !! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt - - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Oben