Individualisierungen an der BMW R 1250 GS exclusive

Diskutiere Individualisierungen an der BMW R 1250 GS exclusive im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
bmw hat das 40 jahre gs modell mir quasi nachgebaut. ich hatte meine schon ein jahr davor individualisiert :zwinkern: auf biene maja
alle silbernen und grauen teile schwarz gepulvert. das gelb ist das von den neuen honda 125 monkey. der die matte tankverkleidung mit klarlack geduscht
 
Mechanikus

Mechanikus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
177
Modell
R1250GS Midnight Lady
So sieht das Teil also nackig aus.... Interessant. Erzähl mal was dazu, was hast Du alles gemacht?
Und die Balltröte.... nur geil.
Den Unterflurkamin kennt man ja schon von Dir, der ist ja auch was ganz Spezielles.

Jürgen
 
HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
15
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Die sind vom Wunderlichen.. Gibt es paarweise.
Hallo Mac, coole Taschen. Wie sehen denn die Schrauben ohne die Taschen aus? Ich finde bei Wunderlich Kein Foto ohne. Gruß Holger
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ich würde an einer 1250 GS nur Dinge ändern, die deren Schutz dienen (Sturzbügel) oder die Funktion verbessern (Schalthebel beim Tragen „fetter“ Stiefel).

Ansonsten bleibt die GS als ein zahlenmäßig stark auf den Straßen vertretenes Bike eben eine GS, die für sich selber steht und Individualisierung einfach nicht nötig hat.

Will ich individualisieren und BMW fahren, dann sind m.E. eine 9t oder R18 besser geeignet.
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Hallo Mac, coole Taschen. Wie sehen denn die Schrauben ohne die Taschen aus? Ich finde bei Wunderlich Kein Foto ohne. Gruß Holger
Momentan ist die Gute im Winterschlaf, da komm ich die Tage nicht dazu, ein paar Fotos zu machen...
 
HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
15
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Momentan ist die Gute im Winterschlaf, da komm ich die Tage nicht dazu, ein paar Fotos zu machen...
Danke. Denk an mich, wenn du die Gute im Frühjahr wieder vorsichtig weckst. 😀
 
dored

dored

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Na ja erst wollte ich keine Exclusiv, das Gelb störte mich. Die Biene Maja geht gar nicht, das weiss/ blau Zeug ist auch neben der schwarzen Harley zu bunt. ( müssen ja auskommen die zwei ) Trible Black gab es keine,.... habe ich zur Exclusive gegriffen.
So ist es jetzt nun komischerweise gefällt es mir immer besser.
kleine Scheibe, Bügel unten original, oben Adventure Style vom Wundermilch.
Das Gepäcksystem vom Götz, und noch eine andere Sitzbank (Hersteller weiss ich grad nicht) Handycradle und USB Steckdose, dazu Wundermilch Tankrucksack fürs gerödel.
Finde es stimmig, bisse der Adventure nachempfunden. Ohne das ich 27 Liter Tank brauche und 2 cm höheres Bike habe.
Dieses Bild entstand vor der ersten 5 Tage Dolo Tour.... war geil, und das erste mal wo mich das Gepäck nicht störte.

IMG_5338.jpg
 
Thema:

Individualisierungen an der BMW R 1250 GS exclusive

Individualisierungen an der BMW R 1250 GS exclusive - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben