Jetzt konnte ich sie mir leisten,endlich

Diskutiere Jetzt konnte ich sie mir leisten,endlich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute ich habe jetzt nach langen warten auch eine 1150 Gs von 03 mit erst 20TKM.Ich hatte vorher schon jede Menge andere Motorräder aber...
bims

bims

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
40
Ort
Oberhausen (NRW)
Modell
R 1150 GS EZ.03
Hallo Leute ich habe jetzt nach langen warten auch eine 1150 Gs von 03 mit erst 20TKM.Ich hatte vorher schon jede Menge andere Motorräder aber eine GS wollte ich schon seit Jahren.
Ich komme aus Oberhausen (NRW) bin 40 Jahre alt und fahre hobbymäßig Motocross und Enduro im www.mcduisburgnord.de
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ein herzliches
aus Krefeld nach Oberhausen, viel Spaß
mit Deiner GS und hier im Forum.
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus und welcome aboard!:)
Viel Spaß mit dem Neuerwerb und hier im Forum!:D
Warst Du schon auf dem track mit der GS?;)
 
bims

bims

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
40
Ort
Oberhausen (NRW)
Modell
R 1150 GS EZ.03
Wenn Du mit Track Gelände meinst war ich es noch nicht,ich seh ja was mit den Moppeds passiert wenn wir bei uns im Verein ein Enduro Einsteigertraining machen,dafür ist sie mir echt zu schade.In dem Fall greif ich lieber auf einen Crosser od. Wettbewerbsenduro zurück die haben ca. 150KG weniger.
Übrigens bin ich vor ca. 3 Wochen die neue G 450 X gefahren und muß echt sagen die lässt sich super im Gelände fahren,hätt ich von BMW nicht gedacht das die sowas auf die Beine stellen(Vorstellung von BMW bei uns im Verein).
 
Thema:

Jetzt konnte ich sie mir leisten,endlich

Jetzt konnte ich sie mir leisten,endlich - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Grosses UPSSS wie konnte das passieren

    Grosses UPSSS wie konnte das passieren: da hält man seinem Filius einen Vortrag, dass er ja nächsten Monat mit seinem Mopped zum TÜV fahren soll und guckt dann auf sein eigenes...
  • Grosses UPSSS wie konnte das passieren - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Grosses UPSSS wie konnte das passieren

    Grosses UPSSS wie konnte das passieren: da hält man seinem Filius einen Vortrag, dass er ja nächsten Monat mit seinem Mopped zum TÜV fahren soll und guckt dann auf sein eigenes...
  • Oben