Kabelbaum Heck

Diskutiere Kabelbaum Heck im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid ? An meiner R1100GS, Bj. 1997, sind...
G

Gummi_Q

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
20
Ort
79694 Utzenfeld
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute,

hab im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid ?
An meiner R1100GS, Bj. 1997, sind unter der Sitzbank und am Heckrahmen rechts drei Steckverbindungen am Kabelbaum, die nicht eingesteckt sind. Kann mir jemand sagen, für was diese Stecker gedacht sind??
ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Vielen Dank.

Jörg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zwei fallen mir ein:

Diagnosestecker (blau, unterm Sitz)
Regenerierventil vom Aktivkohlefilter (nur in USA verbaut)

Foto??
 
G

Gummi_Q

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
20
Ort
79694 Utzenfeld
Modell
R 1100 GS
Ein 3-poliger ist direkt unterm Fahrersitz, mit einem "Blindstecker"verschlossen. Das wird dann der Diagnosestecker sein.
Die anderen beiden habe ich erst vor ein paar Tagen beim Herbstputz entdeckt. Sie stecken rechts am Heckrahmen, zwischen Kotflügel und Rahmen versteckt. Es sind zwei mehrpolige Stecker ohne sichtbaren Nutzen. Davon ein Bild zu machen, wird schwierig.

Aber vielen Dank für die Antwort.
 
G

Gummi_Q

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
20
Ort
79694 Utzenfeld
Modell
R 1100 GS
KAT hat sie. Ich probier mal ein Bild zu machen.
 
G

Gummi_Q

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
20
Ort
79694 Utzenfeld
Modell
R 1100 GS
Schlechte Bilder, ich weiß. Aber man erkennt zumindest den genauen Ort am Moped.
Ein Bild habe ich noch:
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.187
Hi
Wie Larsi bereits sagte:
Unter dem Sitz ein flacher, blauer Stecker = Diagnose 4V1 Diagnosestecker R1100 xx
Unter der rechten Pobacke der Sozia Anschluss für das CO-Poti (nur belegt wenn keine Lambdasonde tätig ist) und
Anschluss für den Kohlefilter der Kalifornienversion (ist genauso getaktet wie die Zündung)
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gummi_Q

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
20
Ort
79694 Utzenfeld
Modell
R 1100 GS
Hallo Gerd,

vielen herzlichen Dank für diese kompetente Antwort. Damit ist alles geklärt.

Grüße aus dem kurvigen Südschwarzwald,

Jörg
 
Thema:

Kabelbaum Heck

Kabelbaum Heck - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Oben