Holg-Air
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich lege mal direkt los.
Derzeit fahre ich eine 2007er GS mit Adventure Fahrwerk. Immer öfters auch im Gelände da mir die HP2, besonders auf Grund der derzeit starken Preissteigerung, langsam zu Schade dafür wird bzw. das Gewissen zwickt sie richtig herzunehmen. Generell bin ich mit der K25 auch echt zufrieden. Hat mich nie im Stich gelassen, bischen Wartung, fertig.
Da ich davon ausgehe das hier viele von den Luftgekühlten umgestiegen sind, würde mich interessieren, in wie weit so eine LC (besonders Offroad) vorteilhafter sein kann und ob sich ein Tausch evtl. lohnt. Irgendwie sieht sie mir noch ein wenig klobiger aus als die K25 und Assistenten haben mir, zumindest bis jetzt, auch noch nie gefehlt. Meine hat nur ABS und das mache ich meistens aus. Das Objekt der begierde wäre eine 1200er Rallye mit Sporfahrwerk. Die Angst dabei ist, ob die neue, eben auf Grund der umfangreichen Technik, die evtl. noch überflüssig sein könnte, vielleicht viel anfälliger ist.
Grüße Holger
ich lege mal direkt los.
Derzeit fahre ich eine 2007er GS mit Adventure Fahrwerk. Immer öfters auch im Gelände da mir die HP2, besonders auf Grund der derzeit starken Preissteigerung, langsam zu Schade dafür wird bzw. das Gewissen zwickt sie richtig herzunehmen. Generell bin ich mit der K25 auch echt zufrieden. Hat mich nie im Stich gelassen, bischen Wartung, fertig.
Da ich davon ausgehe das hier viele von den Luftgekühlten umgestiegen sind, würde mich interessieren, in wie weit so eine LC (besonders Offroad) vorteilhafter sein kann und ob sich ein Tausch evtl. lohnt. Irgendwie sieht sie mir noch ein wenig klobiger aus als die K25 und Assistenten haben mir, zumindest bis jetzt, auch noch nie gefehlt. Meine hat nur ABS und das mache ich meistens aus. Das Objekt der begierde wäre eine 1200er Rallye mit Sporfahrwerk. Die Angst dabei ist, ob die neue, eben auf Grund der umfangreichen Technik, die evtl. noch überflüssig sein könnte, vielleicht viel anfälliger ist.
Grüße Holger