kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sonntag 10 Uhr in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was:D
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Sonntag 10 Uhr

in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was:D
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was:D
Wie sieht der so die Tour aus? Km on/offroad? Bin heute abend in Antwerpen da wären es morgen auch nur 250km anfahrt.. würde sich ja anbieten..

Eifel ist sicher zu weit für euch oder?
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Zusammen,

bin morgen in der Region Wermelskirchen unterwegs. Wäre toll, wenn man sich irgendwo treffen könnte....

Gruß,

Dirk
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
na,

Solinhen Wermelskirchen ist doch kein Thema.
@blubber ich denke es werden 100 onroad sein. es sei denn wir finden noch einen guide
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wie sieht der so die Tour aus? Km on/offroad? Bin heute abend in Antwerpen da wären es morgen auch nur 250km anfahrt.. würde sich ja anbieten..

Eifel ist sicher zu weit für euch oder?
Ist ja fast peinlich, wir fahren 100km im Bergischen, Blubber überlegt vorbeizuschauen, und uns ist die Eifel wahrscheinlich zu weit.

Sven, hast Du nur den 1/2 Tag? Vielleicht vormittags Schwerpunkt Bergisches, gegen Mittag an Köln vorbei Richtung Nord Eifel, um Blubber ein wenig entgegen zu kommen. Dann hat auch Shorty für nachmittags keine Ausrede mehr.

Andre
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
könnte man ja anpeilen, treffen in Solingen dann Richtung Eifel warum nicht
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
was hast Du denn...

Könnte auch nach Solingen kommen und mich dann in der Eifel wieder ausklinken.. oder so ähnlich ..
da für eine Sitzbank drauf, oder bist Du völlig schmerzfrei. Also Hut ab, daß Du so viele Kilometer auf Dich nehmen willst.
Oder treibt Dich was aus dem Haus, hauptsache weit weg?
Wie auch immer, ich freu mich.
Andre
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
da für eine Sitzbank drauf, oder bist Du völlig schmerzfrei. Also Hut ab, daß Du so viele Kilometer auf Dich nehmen willst.
Oder treibt Dich was aus dem Haus, hauptsache weit weg?
Wie auch immer, ich freu mich.
Andre
Die normale aber die ist bei weitem bequemer als die von der 950 ADV und meiner EXC :)

Was heisst hier weit? Sind morgen früh doch nur 230km anreise und wenn ich wieder zuhause ankomme noch unter 1000km..

Letzten Sonntag haben wir auch fast 700km abgespult wobei da 350km offroad bei waren in Brabant...

Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir noch arbeit mache und die Karoos aufziehe oder lasse ich den abgegurkten Unicross drauf..
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Die Uhrzeit ist ok für mich..

Klappt es denn das wir dann eventuell richtung Eifel fahren?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Reifenwechsel

Die Uhrzeit ist ok für mich..

Klappt es denn das wir dann eventuell richtung Eifel fahren?
Richtung Eifel gerne, um schön (mit ein paar Kurven) zu fahren, müssten wir südlich um Bonn rum, eventuell Bad Neuenahr / Bad Münstereifel, das wird dann ein ordentlicher Ritt, selbst für uns. Aber ich sag da nicht nein.
Gerade aus durch, ist nur interessant, wenn man sich für den Braunkohlentagebau interessiert (wenn da einer einen Einstieg kennt, dann mach ich aber auch die Karoos drauf)

Reifen: Ich bin zwar mit Sumos unterwegs, wir werden keine Rennen fahren. Lass den Reifen drauf, den Du blankfahren willst.
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich. :p

Also Jungs,

shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:



Duck und wech!

Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders. ;) ;) ;)

Wie groß ist die Fläche, die Du bearbeiten musst? Du muss doch langsam mal von Deinem Traktor absteigen. Gib doch bitte mal laut wegen morgen nachmittag.
Andre
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Richtung Eifel gerne, um schön (mit ein paar Kurven) zu fahren, müssten wir südlich um Bonn rum, eventuell Bad Neuenahr / Bad Münstereifel, das wird dann ein ordentlicher Ritt, selbst für uns. Aber ich sag da nicht nein.
Gerade aus durch, ist nur interessant, wenn man sich für den Braunkohlentagebau interessiert (wenn da einer einen Einstieg kennt, dann mach ich aber auch die Karoos drauf)

Reifen: Ich bin zwar mit Sumos unterwegs, wir werden keine Rennen fahren. Lass den Reifen drauf, den Du blankfahren willst.
Andre
Hab meine Reifen schon gewechselt.. ;) Braunkohletagebau :D wäre nett.. aber kein muss ..
also bis morgen 10 uhr dann..

Ich schicke dir mal meine Nummer per PM für den fall das sich was ändert..
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Reifenwechsel

Hab meine Reifen schon gewechselt.. ;) Braunkohletagebau :D wäre nett.. aber kein muss ..
also bis morgen 10 uhr dann..

Ich schicke dir mal meine Nummer per PM für den fall das sich was ändert..
Ich nehme an, Du hast einen zweiten Satz Räder, oder wirklich die Reifen mal eben gewechselt?
Soll ich auch noch? Wenn wir unterwegs Dreck sehen, seit Ihr drin und ich ziehe ein langes Gesicht?
André
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Ich nehme an, Du hast einen zweiten Satz Räder, oder wirklich die Reifen mal eben gewechselt?
Soll ich auch noch? Wenn wir unterwegs Dreck sehen, seit Ihr drin und ich ziehe ein langes Gesicht?
André
Nein keinen zweiten Satz... die Reifen gewechselt..

Schlecht wäre es sicher nicht, wenn man zufällig was unbefestigtes sieht..
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Leutz!
Gee sogt amohl, wie weit kommts Ihr in den Süden und wann seit Ihr dort?
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Tja

Andre, besser ist besser... und mit den groben kann man ja auch kurven fahren:D
@Sacha, ich denke wir werden uns wenn alles klappt gegen 10.30 auf den Weg machen. 2h muß man bis zur Eifel rechnen. Mal abwarten wer sich alles einfindet.
 
H

HP2Sascha

Gast
Andre, besser ist besser... und mit den groben kann man ja auch kurven fahren:D
@Sacha, ich denke wir werden uns wenn alles klappt gegen 10.30 auf den Weg machen. 2h muß man bis zur Eifel rechnen. Mal abwarten wer sich alles einfindet.
Süd-Östlichster Eifelpunkt? Erreicht um ca. XX:XX Uhr?
 
Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben