kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; so direkt wollte ich nicht sein, aber ich habe ihn natürlich auf eine gutbeschilderte autobahn ausgesetzt, wo schon schilder nach brüssel und...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so direkt

wollte ich nicht sein,
aber ich habe ihn natürlich auf eine gutbeschilderte autobahn ausgesetzt, wo schon schilder nach brüssel und liegé zu lesen waren...
also keine bange...den weg nach hause wird er finden- und auch laut geben hier, wenn er angekommen ist!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit :p:p:p:p

Hiiiiiilfe Männer,

er sinnt auf Rachääää. :eek: Es wird fürchterlich, ich seh es schon.:cool:

Ich werde nie wieder Bilder aus dem anderen Forum hierher verlinken.

Nein, nie mehr Rasenmäher, Traktoren o.ä. :p Ich schwöre bei meiner HP2 :(


So, das muss jetzt reichen, um ihn zu besänftigen. ;)
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
auch von mir....danke!
man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

und dann gab´s da noch:
einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen :p)

einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...:rolleyes:

einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....:p

einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s) :eek:

einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

naja...ich war auch da....alles in allem:
schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne :D

bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara :p;):D


bis demnächst...hat spaß gemacht!

grüße vom kurzen

und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit :p:p:p:p

jaja, auch verstanden;)
demnächst mit ein wenig mehr zeit...
War einfach ne super Tour
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so...

und nu geht´s unter die dusche und dann auf die lümmelcouch :D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
und dann gab´s da noch:

einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen :p)

einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...:rolleyes:

Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.

Unser Weg war das Ziel.

Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht :rolleyes:)

mind schrieb:
wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hättest Du

Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.

Unser Weg war das Ziel.

Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht :rolleyes:)
nicht besser machen können, Dank Dir.
Und was machen wir die nächsten Wochenenden im Bergischen, wenn Du im Urlaub bist?
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ich

...mit Blubberbub....;)

Der nächst Thread?:)
freu mich drauf
André

und jetzt gehe ich träumen von dem schönen Tag heute und den zukünftigen Bodenproben
Guts Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Melde mich zurück zuhause.. :D Hat mir heute sehr viel Spass gemacht. So hat man auch mal die Gesichter hinter den Nick's kennengelernt.. Werde jetzt auch erstmal unter die Dusche..

Also ich höre schon heraus demnächst "mit Blubberbub im Blubberland" ;)

Schönen abend noch !

1000km habe ich knapp verfehlt..
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Freut mich, daß Du es (wie immer) problemlos geschafft hast! ;):D
Saubere (iron-butt-) Leistung! Knapp 1000 :cool:.
Danke nochmal fürs Mitbringsel! :D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
TOLLE SACHE

Heute Morgen
10:00 Hubraum (Andre, Sven, Blubber, Willi......) von da eine schöne kurvige Strecke über Kleine Nebenstrassen zum Treffpunkt

12:30 Wunderlich naja nicht ganz es wurde Linz (+ Sascha, Ikser, Markus)&shorty
8mal HP2 am Stück:D
Super das das mal geklappt hat!
Mensch da habe ich ja was verpasst :mad::mad: :mad::mad:

Denke ich wäre mitgekommen wenn da nicht der versprochene Abend mit meinem besten Freund gewesen wäre und der hatte es in sich......... bis 3.00 uhr in der früh, viel alohol und erst sonntag um 11.30 aus den federn........

denke da seit ihr schon fast beim zweiten treff gewesen :rolleyes::rolleyes:

vielleicht beim nächsten mal - aber sagt mal war da denn eine MM dabei - auf dem foto habe ich nur stollen gesehen :eek: und warum hattet ihr denn alle stollen drauf - seit doch nur straße gefahren oder.........

gruß stefan
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Stollen

na es waren nicht alle mit Stollen unterwegs-) aber selbst mit den Groben ging es sehr gut.
Ja, nur Strasse aber dafür ein paar sehr enge schöne... das nächste mal.
@Blubber hut ab, war eine straffe Leistung
@ the rest... schön euch mal wenn auch kurz kennen gelernt zu haben
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja

Hiiiiiilfe Männer,

er sinnt auf Rachääää. :eek: Es wird fürchterlich, ich seh es schon.:cool:
Ich werde nie wieder Bilder aus dem anderen Forum hierher verlinken.
Nein, nie mehr Rasenmäher, Traktoren o.ä. :p Ich schwöre bei meiner HP2
So, das muss jetzt reichen, um ihn zu besänftigen. ;)
ok ok ok...keine angst...ich halte mich erstmal bedeckt :D:D:D
so ein faustpfand zu haben. ist ja auch ganz gut ;):p;)

Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.
Unser Weg war das Ziel.
Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht :rolleyes:)
hat natürlich was, aber demnächst gemeinsame wege....:)
wir melden uns, sobald strecke und zeit paßt für ein date ;)

dank der mehr als heißen kurventechnik unseres mod´s dürfte ich meinen stoni so langsam beerdigen. bei der fahrtechnik auf asphalt sprechen die gummis bei der fahrt mit einem- und das sehr eindringlich :o
na..hingekriegt haben wir das radieren, aber die restverweildauer auf der felge dürfte mehr als kurz sein, das vorderrad hat es jedenfalls hinter sich.
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
hat natürlich was, aber demnächst gemeinsame wege....:)
wir melden uns, sobald strecke und zeit paßt für ein date ;)

dank der mehr als heißen kurventechnik unseres mod´s dürfte ich meinen stoni so langsam beerdigen. bei der fahrtechnik auf asphalt sprechen die gummis bei der fahrt mit einem- und das sehr eindringlich :o
na..hingekriegt haben wir das radieren, aber die restverweildauer auf der felge dürfte mehr als kurz sein, das vorderrad hat es jedenfalls hinter sich.[/quote]

der Vordere hatte in Linz ja schon eine gewaltige Steigung-) Aber so ein angefahrener macht sich in der Führung auf losem nicht mehr so gut...;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
... - aber sagt mal war da denn eine MM dabei - ..........
Okay, ich oute mich.... hab mich unauffällig zwischengemogelt. Ich war mir nicht sicher, ob Ihr's tatsächlich seid und hatte noch ein paar Leute im Schlepptau....:o
Und die sechs/ acht HPs haben mächtig Eindruck im Wispertal gemacht!:D
Das nächste Mal schließe ich mich dem OnRoad-Teil an uns schleiche hinterher. ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
wiebke
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Warum so kontaktunfreudig an diesem Tag?

:D I hob mers docht :D Zwei HP2MM mit großem "F" im Wispertal, eine mit Mädel im Sattel... konntet nur Ihr sein :D.

Wir rätzelten, hielten Ausschau nach nem roten Helm - nüschd. Täuschen und Abtauchen, gell?;)

Nägschdes mal! ;)

Nachtrag: Ihr hobts awwer aa scheene Moppeds!
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Warum so kontaktunfreudig an diesem Tag?

:D I hob mers docht :D Zwei HP2MM mit großem "F" im Wispertal, eine mit Mädel im Sattel... konntet nur Ihr sein :D.

Wir rätzelten, hielten Ausschau nach nem roten Helm - nüschd. Täuschen und Abtauchen, gell?;)

Nägschdes mal! ;)

Nachtrag: Ihr hobts awwer aa scheene Moppeds!
Ging nicht anders - ich musste diplomatisch sein. :o
Okay, der rote Helm ist schon was älter - hab ich jetzt mal aktualisiert. :D Passt's?
Ehrlich - ich wäre lieber mich Euch gefahren. Wir waren ein bißchen zahmer unterwegs (Gruppe fährt so schnell wie der Langsamste...ist ja okay!) und hinterher "durfte" ich nicht mehr.... nächstes Mal.
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Ging nicht anders - ich musste diplomatisch sein. :o
Okay, der rote Helm ist schon was älter - hab ich jetzt mal aktualisiert. :D Passt's?
Ehrlich - ich wäre lieber mich Euch gefahren. Wir waren ein bißchen zahmer unterwegs (Gruppe fährt so schnell wie der Langsamste...ist ja okay!) und hinterher "durfte" ich nicht mehr.... nächstes Mal.
das nächste mal;) bleibe ich auch länger...
 
Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben