Kleine Tour heute

Diskutiere Kleine Tour heute im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, ich weiß, im Rest von Deutschland gibt es Niederschläge (was man an diversen Beiträgen hier ablesen kann), hier regnet es inzwischen auch...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, ich weiß, im Rest von Deutschland gibt es Niederschläge (was man an diversen Beiträgen hier ablesen kann), hier regnet es inzwischen auch.

Trotzdem 10:30 ab nach Zossen, F-Treibers an den Händler frisch gelieferte F700GS begucken, Unterlagen abgeben, Abholtermin ausmachen, Fotos in der Werkstatt schiessen, ein wenig quatschen und danach noch zur Tante, eine Plane für den Neuzugang kaufen (15% Rabatt abgreifen), einen Kaffee schlürfen.

Nicht wirklich spannend, aber 140km sind zusammengekommen und rechtzeitig vor Regen waren wir wieder heir.:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, ich weiß, im Rest von Deutschland gibt es Niederschläge (was man an diversen Beiträgen hier ablesen kann), hier regnet es inzwischen auch. ..
Trotzdem 10:30 ab nach Zossen....
Bilder hast keine für uns gemacht?
also hier war den ganzen Tag schönstes Wetter, ich hab Rasen gemäht, Ölwechsel an der MZ, dann den Hof gefegt, an der Tiger den Kupplungszug gewechselt, war am Bauhof Müll wegbringen, hab mit Touratech telefoniert, an der Daytona dann noch eine Schnellkupplung fürs Ladegerät verbaut und eben noch bei 17 Grad in der Sonne Kaffee getrunken.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bilder hast keine für uns gemacht?
also hier war den ganzen Tag schönstes Wetter, ich hab Rasen gemäht, Ölwechsel an der MZ, dann den Hof gefegt, an der Tiger den Kupplungszug gewechselt, war am Bauhof Müll wegbringen, hab mit Touratech telefoniert, an der Daytona dann noch eine Schnellkupplung fürs Ladegerät verbaut und eben noch bei 17 Grad in der Sonne Kaffee getrunken.
Wie, das Niederschlagsradar zeigt für den Süden aber Sch...wetter an. Has ja ganz schön was weg gesschafft. F-Treiber hat ihr neues Moped fotografiert und ein Bild unter aktuelles Foto eingestellt.

Ansonsten, nö keine Bilder.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich bin schon ziemlich weit im Süden, 20km vor München...und dieses Bild hab ich extra gemacht, heute 16:15 Uhr Blick von Ampertigers Balkon, aktuell 15,5 Grad

 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Geiles Wetter habt ihr. Ich glaube, ich wäre fahren gegangen, vielleicht nach Andechs auf ne Vesper oder nach Erding zur Therme (wobei Erding ja nicht wirklich weit ist) oder kruz hoch ins Fränkische. Regenradar meinte heute morgen, ganz Süddeutschland würde es regnen und die Suppe langsam nach Norden ziehen. Hmm.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hast nix verpasst.....Dauerregen in Franken und aktuell auch noch Gewitter mit Wolkenbruch in meiner Ecke...hab grad eh nix zum Fahren ausser der Vespa, also wurscht :cool:

Markus, morgen triffts euch dafür.:mstickle:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Geiles Wetter habt ihr. Ich glaube, ich wäre fahren gegangen, vielleicht nach Andechs auf ne Vesper oder nach Erding zur Therme (wobei Erding ja nicht wirklich weit ist) oder kruz hoch ins Fränkische. Regenradar meinte heute morgen, ganz Süddeutschland würde es regnen und die Suppe langsam nach Norden ziehen. Hmm.
Da sieht man mal... das Wetter ist schneller unterwegs als manch GS-Treiber! ;) Bei uns (DLG) den ganzen Tag herrlich Sonnenschein.
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Ha ich hab´s genossen, ne kurze Tour durch den Schwäbischen Wald. War zwar stürmisch, aber recht warm und angenehm
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wie Tiger schon geschrieben hat,
war hier heute schönes Wetter,
deshalb die Zeit genutz für Gartenarbeiten - den eben Winterfest machen,
und Laub und sonstiges entsorgen ....
und zu guter letzt noch ne schnelle Abendtour
DSC08460.jpg
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hier gings auch....

klick mal auf folgendes Foti:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool Raubi, geht das noch langsamer runter?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wie Tiger schon geschrieben hat,
war hier heute schönes Wetter,
deshalb die Zeit genutz für Gartenarbeiten - den eben Winterfest machen,
und Laub und sonstiges entsorgen ....
und zu guter letzt noch ne schnelle Abendtour
Garten ist winterfest zu ca. 80% seit rund 2 Wochen, hatten hier schon -5° nachts. Nur was hat dann der Regenradar von Wetter.com für eine Sch... verzapft. F-Treiber und ich haben heute die ganzen Südlichter bedauert und dabei hatten die viel geileres Wetter als wir.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das gibt 10° Abzug und die werden Berlin/Brandenburg zu geschlagen.;)
des ist nur ausgleichend,
dafür habt ihr (ich auch :D) am letzten WoE noch bei gefühlt 15°C in der Sonne am Alex einen Cappu Trinken können....
und hier gabs schon Schnee :-(

- - - Aktualisiert - - -

eindeutig ja! Ich liebe es, in dieser Böschung bis zum Stillstand kontrolliert runterbremsen und in halber Höhe umdrehen und wieder hoch oder eine 8 in der Böschung fahren. Ich weiss nicht, ob Mike gefilmt hat....

Aber recht langsam sieht so aus:

http://i85.photobucket.com/albums/k47/rcnell/031112007.mp4
Hallo Raubi,

rauf siehts ja noch gar nicht so spektakuär aus,
aber dann von der Seite,
schon schräg, Respekt
 
Thema:

Kleine Tour heute

Kleine Tour heute - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben