Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Stefan mit dem Autobahnfahrten bin ich ganz bei dir. Die meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser! Das Ende der Tour war meistens das...
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Stefan

mit dem Autobahnfahrten bin ich ganz bei dir. Die meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser!

Das Ende der Tour war meistens das Wildgehege Mesekendahl (Lüdenscheid Nord). Von dort aus ist man relativ schnell an der Bever und das ist ja Mac´s Revier.

Freue mich schon auf euch alle.



Gruß Peter
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Moin, fährt jemand aus Raum Schmallenberg-Olpe mit, zwecks gemeinsamer Anreise?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Stefan, von 65 Km Autobahn geht nichts kaputt.
Häng Dich auf den Rückweg an den Mac.
Ggf fahren wir auf dem Rückweg über die Glör bis Ennepetal und dann die paar Kilometer A46.
Ende ist ggf wieder das www.wildgehege-mesekendahl.de

Gruß Martin
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,

würde auch gerne mitfahren.
Bin dann gegen 10,00 Uhr in Hagen.


VG Stefan
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Yepp, Wetter wird prima!
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Ich komme auch mit.

Sehen uns um 08:30 bei Mc Donalds am Hildener Kreuz.
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen,
war 2012 schon mal dabei. Werde mich morgen um 10:30 Uhr dann auch in Hagen
einfinden.
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Hey Milan,

Klasse![emoji6]
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Das wird dann ja wieder eine große Gruppe!:cool:

Eins möchte ich hier vorab noch einmal ansprechen um es morgen nicht herumschreien zu müssen.
In so einer Gruppe kann ich vorne nicht alle im Blick haben also denkt bitte daran:

Jeder achtet auf seinen direkten Hintermann/frau, besonders beim Abbiegen, Kreuzungen, Ampeln usw.


So geht dann auch keiner verloren!

Nur zur Info, nach etwa 40km wollte ich eine Tankstelle ansteuern (Pinkelpause und tanken)
Und jetzt muß ich anne Schüppe, sch..ß Spätschicht.

Bis morgen Peter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
also wie immer.... ;)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Mac, hältst du 40 km durch?:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Ich werde mich morgen auch mal auf den Weg machen und so gegen 10.30 Uhr in Hagen erscheinen.
Ob mit der besten Sozia der Welt oder nicht entscheidet sich morgen früh. (Tagesform und Temperatur):rolleyes::rolleyes:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Abfahrt zum Startpunkt Hagener Süden von MC Donalds Hilden

Hallo in die Runde,

wer mag kann sich noch anschließen:
McDonald's Restaurant
Diekhaus 2
40724 Hilden
http://i.imgur.com/HaVg3Uk.png

Treffen gegen 8:30 Abfahrt gegen 8:45 ... so sind wir zwar zeitig in Hagen, können dafür aber einen Kaffee mehr trinken :)

VG Martin

dabei:
Bajalady
Bajaman
Wombat03
Dom74
Istafix
Cliff
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
kommt eigentlich noch jemand mit Sozia ??
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo in die Runde,

wer mag kann sich noch anschließen:
McDonald's Restaurant
Diekhaus 2
40724 Hilden
http://i.imgur.com/HaVg3Uk.png

Treffen gegen 8:30 Abfahrt gegen 8:45 ... so sind wir zwar zeitig in Hagen, können dafür aber einen Kaffee mehr trinken :)

VG Martin

dabei:
Bajalady
Bajaman
Wombat03
Dom74
Istafix
Cliff
sk1

Werde es versuchen, mich euch anzuschließen, Wenn es zeitlich nicht klappt, komme ich direkt zum Hagener Treff.

Gruß Stefan
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben