Biete Sonstiges lampe trompete auf stativ jazz kneipe musikstudio loft männerhöhle.......

Diskutiere lampe trompete auf stativ jazz kneipe musikstudio loft männerhöhle....... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; trompete mit schöner patina mit led e 14 leuchtmittel auf stativ montiert! ideal für jazz kneipe musik studio loft usw........ höhe von ca 90cm...
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
690
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
trompete mit schöner patina mit led e 14 leuchtmittel auf stativ montiert!
ideal für jazz kneipe musik studio loft usw........
höhe von ca 90cm bis ca 160cm stufenlos verstellbar!
abholung bevorzugt in hannover
versand möglich dann aber komplett zerlegt!!
verkauf von privat ohne garantie ohne gewährleistung und ohne rücknahme!!
160€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lampe trompete auf stativ jazz kneipe musikstudio loft männerhöhle.......

lampe trompete auf stativ jazz kneipe musikstudio loft männerhöhle....... - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Emisions Lampe ?

    Emisions Lampe ?: Hi, da ich die Kiste ja erst ein paar Tage habe, kommen immer wieder fragen auf :-) Aktuell : Ich drücke den Knopf am Bike um die Zündung...
  • Suche Klammer für Lampe im Scheinwerfer

    Klammer für Lampe im Scheinwerfer: Hallo, leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die...
  • H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips

    H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips: inzwischen für ein paar Motorräder zugelassen… Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
  • H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Emisions Lampe ?

    Emisions Lampe ?: Hi, da ich die Kiste ja erst ein paar Tage habe, kommen immer wieder fragen auf :-) Aktuell : Ich drücke den Knopf am Bike um die Zündung...
  • Suche Klammer für Lampe im Scheinwerfer

    Klammer für Lampe im Scheinwerfer: Hallo, leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die...
  • H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips

    H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips: inzwischen für ein paar Motorräder zugelassen… Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
  • Oben