Erledigt Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106.

Diskutiere Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier eine neuwertige, bzw. neue Textilhose von Louis zum Verkauf an. Habe mir die Hose vor ca. 5 Jahre im Herbst bei Louis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
74
Ort
Deutschkreutz
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Leute,
biete hier eine neuwertige, bzw. neue Textilhose von Louis zum Verkauf an. Habe mir die Hose vor ca. 5 Jahre im Herbst bei Louis gekauft. Im Frühjahr darauf hatte ich dann ca. 10 kg abgenommen und dann war mir die Hose zu groß. Bin also nie damit Motorrad gefahren. Größe 106 ist für Leute mit einer Körpergröße von ca. 185-195 cm und ein Gewicht von ca. 85 -95 kg. Als Preis würde ich mir 55,-€ inkl. Versand nach A und D vorstellen.

Louis_20170223_223935.jpgLouis2_20170223_154153.jpgLouis3_20170223_223735.jpg

Gruß, Norbert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106.

Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Oben