B
Brundi
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will den mann jetzt nicht verteidigen aber vielleicht machst du dich mal mit warren buffet vertraut bevor du derart abgedroschene phrasen von dir gibst.Hallo,
hmmmm..... wenn ich sowas lese, bekomme ich immer Magenschmerzen. I.d.R soll bei sowas ja immer der "shareholder value" gesteigert werden, was meistens mit Restrukturierungen einhergeht. Meistens bedeutet das schlechtere Konditionen für die Mitarbeiter und höhere Preise bei den Produkten, schaue wir mal. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade.
gstommy68
.. sondern lieber wegen -30% bei Moto6 und sich dann wundert wo die Ware bleibt ....... Wenn jemand Louis kaputt macht, dann der furchtbar kluge Kunde, der doch nicht bei einem stinkreichen Ami kauft. ...
Das ist auch der bessere Zeitpunkt zum Verkaufen ;-)Schade drum, Louis war der letzte Laden der noch nicht wie die anderen Schieflage hatte....
Wir werden sehen....
Tom