Mich würden noch mal Eure Kilometerstände interessieren

Diskutiere Mich würden noch mal Eure Kilometerstände interessieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 03.05 >>77135 geile km :D
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
03.05 >>77135 geile km :D
 
Zuletzt bearbeitet:
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
EZ: 03/2004
km: 91000

Denke die 100000km fallen bis Ende der Saison auch noch.

Gruß Jürgen
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
EZ 1.3.2007
gekauft am 1.10.2007 mit 250 Km auf'm Tacho.

...und heute nach der Feierabendrunde = 24.300 Km

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
EZ 09.08, KM 11753. Eben in die Garage geschoben. ;)
 
Heizgriff

Heizgriff

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
273
Modell
1200 GS (06)
4/06 , 39tkm , und jeder war schön.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Machen manche eigentlich beruflich etwas anderes als Mopedfahren :rolleyes:
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Nun dann melde ich mal auch

ADV EZ 10.06.2009 mit stolzen 716 KM aber morgen werden die 1000 voll gemacht:D

und vielleicht überhole ich ja den "Rheinländer" noch......;)

Allzeit Gute Fahrt
RAMA NRW

Also wenn du so weiter machst dann nie. :D
1. Nachricht von dir um 17.33 Uhr mit 719 km
2. Nachricht von dir um 17.39 Uhr mit 716 km

Du baust km ab und nicht auf. :D
Fährst du Rückwärts? ;)

Im nächsten Monat steht bei mir eine Motorrad Tour an und da kommen direkt mal ein paar Tausend km mehr auf den Tacho. :cool:
Also streng dich an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Dieses Jahr fing Kilometermäßig aus zeitgründen schon schlecht an und wird wie es ausschaut auch so enden.
GSA neu bekommen Juli 08 momentan sind 9800 km drauf aber bis dato kein problem gehabt.

Gruß Sebastian
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
EZ 09/07 ---> 18.000 geile Kilometer ohne Probleme!!!
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
EZ 03-08 bis heute 21560km ohne größere propleme

gruß

Thorsten
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
GS 05 Erstzul. Mai.05
gekauft am 15.06.07 mit 7560 km

Km Stand heute 29940:p

Gruß:)
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
06/04 bis 11/08 50100km
02/09 bis nun 4800km, im Jahr so 10 bis 12000 man gönnt sich ja sonst fast nichts:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
EZ 10/2005
im November 2008 mit 26.400 km gekauft und bin jetzt bei 41.800 km
naja, war ein langer winter, da ging nicht viel :D
 
Thema:

Mich würden noch mal Eure Kilometerstände interessieren

Mich würden noch mal Eure Kilometerstände interessieren - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Oben