Mistwetter....

Diskutiere Mistwetter.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :idea2: Body, hast du nicht bemerkt, er war beim Frisör. :wink: Josef
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Du bist jetzt auf der Ignor Liste.
Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen.
Trifft mich natürlich in Mark und Bein, aber was will ich machen.

Rechtschreibung, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung sowie Worttrennung könntest Du noch ein wenig üben.
Wenn Dich das Foto eines republikanischen Bewerbers für die nächste Präsidentschaft in den USA in Deinem körperlichen Wohlbefinden beeinträchtigt, drücke ich Dir hiermit dafür mein Bedauern aus.

Eine Prüfung Deines Wunsches in Abwägung mit der mir zustehenden Freiheit, einen Avatar zu wählen, der mir gerade passt und nicht gegen die Regeln verstößt, hat ergeben, dass ich bedaure, dem Wunsch nicht entsprechen zu wollen.

Anders ausgedrückt: Welches Avatarbild ich wähle, geht Dich einen Feuchten an.
Wer sich von einem Polizeifoto provoziert fühlt, sollte mal zum Arzt gehen.

Dabei bitte ich zu berücksichtigen, dass dieses Bild keine politische Botschaft in sich trägt, nicht von der Trump-Administration stammt, sondern ein Polizeifoto des zuständigen Sheriffs von Atlanta, Georgia, ein sog. "mugshot" ist.
Indem das Foto behördlich veröffentlicht wurde, schränkt es auch keine Persönlichkeitsrechte ein und verstößt nicht gegen das Urheberrechtsgesetz.

Könnte man bitte beim Wetter bleiben?
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Was ich bei dem Mugshot sehr vermisse, ist das Nummerntäfelchen und die Höhenskala. So ist das irgendwie nicht stilecht.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Schade dass man nicht mehrere Fotos als Avatar gleichzeitig einstellen kann. Da gäbe es noch viel mehr Kotzbrocken welche es verdienen würden dort präsentiert zu werden.
Bei uns wäre derzeit bestes Motorradwetter, trocken angenem kühl, was kümmert einen da das Portrait dieses howling monkey?
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schade dass man nicht mehrere Fotos als Avatar gleichzeitig einstellen kann. Da gäbe es noch viel mehr Kotzbrocken welche es verdienen würden dort präsentiert zu werden.
Gottseidank geht das nicht. :worthy:
Ansonsten hätten viele super nervige gifs als Avatar. Das nervt dann noch mehr, wie das etwas unglücklich ausgewählte Avatar vom Reincarnator. :rolleyes:
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Indem das Foto behördlich veröffentlicht wurde, schränkt es auch keine Persönlichkeitsrechte ein und verstößt nicht gegen das Urheberrechtsgesetz.

Könnte man bitte beim Wetter bleiben?
Ganz kurzes OT noch, wenn es gestattet ist:
Zählt das im weitesten Sinne als "Aneignung fremden Kulturgutes"? :lalala:

(Ich frage für einen Freund...)

/OT
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich finde es sehr bemerkenswert, wie sich hier Leute über ein Bild aufregen, dass tausendfach durch die Weltmedien ging, gleichzeitig aber den übelsten, sexistischen und homophoben „Witz“bildern das Wort reden.

Ich fand und finde dieses Polizeifoto signifikant für diesen Mann, der sich über das Gesetz und die Verfassung stellt und die Gerichte verhöhnt. Dafür steht dieses Foto von Trump. Das scheinen nur ein paar Leute nicht zu kapieren.

Ich bin dafür bekannt, grundsätzlich niemand zu beleidigen und einen möglichst höflichen Umgangston zu pflegen.

Ich bin aber wenig empfänglich, wenn irgendein dahergelaufener Q-Tänzer mir im Befehlston öffentlich schreibt, was ich zu tun oder zu lassen habe. Das ist schlicht eine Unverschämtheit und ich erlaube niemandem, so mit mir zu „reden“. Ein freundliches „Könntest Du bitte Dein Profilbild ändern“, evtl. verbunden mit einer Begründung, weshalb ich das tun sollte, hätte eine ganz andere Wirkung erzielt.

Ich habe nun um des Friedens Willen mein Profilbild geändert. Bei der Auswahl des neuen war mir der freundliche user aus dem Enzkreis in gewisser Weise behilflich.

Und nun zum Wetter. Es regnet.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.348
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ich finde es sehr bemerkenswert, wie sich hier Leute über ein Bild aufregen, dass tausendfach durch die Weltmedien ging, gleichzeitig aber den übelsten, sexistischen und homophoben „Witz“bildern das Wort reden.

Ich fand und finde dieses Polizeifoto signifikant für diesen Mann, der sich über das Gesetz und die Verfassung stellt und die Gerichte verhöhnt. Dafür steht dieses Foto von Trump. Das scheinen nur ein paar Leute nicht zu kapieren.

Ich bin dafür bekannt, grundsätzlich niemand zu beleidigen und einen möglichst höflichen Umgangston zu pflegen.

Ich bin aber wenig empfänglich, wenn irgendein dahergelaufener Q-Tänzer mir im Befehlston öffentlich schreibt, was ich zu tun oder zu lassen habe. Das ist schlicht eine Unverschämtheit und ich erlaube niemandem, so mit mir zu „reden“. Ein freundliches „Könntest Du bitte Dein Profilbild ändern“, evtl. verbunden mit einer Begründung, weshalb ich das tun sollte, hätte eine ganz andere Wirkung erzielt.

Ich habe nun um des Friedens Willen mein Profilbild geändert. Bei der Auswahl des neuen war mir der freundliche user aus dem Enzkreis in gewisser Weise behilflich.

Und nun zum Wetter. Es regnet.
Hier scheint wieder die Sonne....

Dies kann dein "Freund " ja nun nicht mehr lesen, du bist ja auf so einer Liste.
Von dieser Liste halte ich persönlich aus diesem Grund rein garnix.

Die dunkle Seite der Macht....png

Vielleicht eine Alternative... :wink:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Blöd ist es, wenn man sich noch in der Knechtschaft befindet, eine feste Urlaubszeit hat und dann schiffts
In der heutigen modernen Knechtschaft mit mobilen Arbeiten doch gar kein Problem mehr. Emails kann man auch abends in Suedtirol im Hotel lesen und beantworten. Mein Arbeitgeber spielt für 20 angemeldete HO Tage / Jahre im EU Ausland sogar mit.
 
Thema:

Mistwetter....

Mistwetter.... - Ähnliche Themen

  • Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter

    Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter: Ich liege gerade gemütlich unter der Decke auf dem Sofa und schaue mir mal wieder Long Way Round an. Es ist schön bei diesem nasskalten...
  • Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter - Ähnliche Themen

  • Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter

    Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter: Ich liege gerade gemütlich unter der Decke auf dem Sofa und schaue mir mal wieder Long Way Round an. Es ist schön bei diesem nasskalten...
  • Oben