Mitas Enduro Trail ADV

Diskutiere Mitas Enduro Trail ADV im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich hatte gestern mit dem hiesigen Mitas-Importeur die jährliche Basisabstimmung. Thema war auch dieser Reifen ENDURO TRAIL-ADV | Mitas...
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin,
ich hatte gestern mit dem hiesigen Mitas-Importeur die jährliche Basisabstimmung.

Thema war auch dieser Reifen ENDURO TRAIL-ADV | Mitas Moto

Wir werden der Sache mal eine Chance geben und ich bestelle einen Satz zur Erprobung. Der kommt auf eine 1100 GS die auch mal ins Gelände muß (läuft hier als Mietmotorrad)

Wer Interesse hat den Reifen auch mal zu probieren, der kann sich gerne per PN melden. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Reinbek. Einzelversand ist denke ich relativ unsinnig von Estland nach Deutschland. Es sei denn, jemand möchte "mehr", also gerne auch b2b und Stückzahl.

Einen Preis habe ich (noch) nicht, aber so ziemlich alle anderen Mitas Reifen kaufen wir deutlich günstiger ein, als alle anderen Händler in Europa (hängt mit der Historie unserer Quelle zusammen, wobei es früher noch besser war. Die "neuen" Eigentümer ziehen da die Daumenschrauben an),
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Moin,
ich hatte gestern mit dem hiesigen Mitas-Importeur die jährliche Basisabstimmung.

Thema war auch dieser Reifen ENDURO TRAIL-ADV | Mitas Moto

Wir werden der Sache mal eine Chance geben und ich bestelle einen Satz zur Erprobung. Der kommt auf eine 1100 GS die auch mal ins Gelände muß (läuft hier als Mietmotorrad)

Wer Interesse hat den Reifen auch mal zu probieren, der kann sich gerne per PN melden. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Reinbek. Einzelversand ist denke ich relativ unsinnig von Estland nach Deutschland. Es sei denn, jemand möchte "mehr", also gerne auch b2b und Stückzahl.

Einen Preis habe ich (noch) nicht, aber so ziemlich alle anderen Mitas Reifen kaufen wir deutlich günstiger ein, als alle anderen Händler in Europa (hängt mit der Historie unserer Quelle zusammen, wobei es früher noch besser war. Die "neuen" Eigentümer ziehen da die Daumenschrauben an),
Also hättest Du jetzt Enduro Trail XT+ gesagt…
 
I

ironfahrrad

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
8
Ort
32257 Bünde
Modell
R 1250 GS
So, heute montiert. Eine Runde um den Block. Fährt sich prima. Im Mai geht es nach Marokko. Dann wissen wir mehr.
Braucht man heute noch eine Freigabe bei gleicher Reifendimension wie in den Papieren?

Fahrzeuge mit EU-Typgenehmigung (die Mehrheit der Fahrzeuge ab BJ 2000). Gleiche Reifengröße, anderer Hersteller. Die Umrüstung ist zulässig, die Betriebserlaubnis erlischt nicht. Eine Anbauabnahme und Eintragung in die Zulassungsbescheinigung ist nicht nötig (Verkehrsblatt 15-2019, Nr. 90). Für diesen Fall stellen wir Ihnen eine ServiceInformation zur Verfügung, aus der die von uns empfohlenen Reifenkombinationen für Ihr Fahrzeug hervorgehen (schreibt Mitas). Und ich glaube, das stimmt.
 
B

bike1

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
3
In der heutigen Mail von Mitas steht die kleinen GS Größen 110/80/19 und 150/70/17 werden ab Mitte Mai lieferbar sein.
 
Thema:

Mitas Enduro Trail ADV

Mitas Enduro Trail ADV - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Mitas E07 110/80-19

    Mitas E07 110/80-19: Verkaufe Mitas Enduroreifen E07 in der Größe 110/80-19-TL-59T. Der Reifen ist neu, DOT 49/21.Versand möglich für 12€ Preis VB 80€
  • Mitas Terra force r

    Mitas Terra force r: Hallo Community, habt ihr Erfahrung mit den Reifen Mitas Terra force r ?
  • Mitas Terra force r - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Mitas E07 110/80-19

    Mitas E07 110/80-19: Verkaufe Mitas Enduroreifen E07 in der Größe 110/80-19-TL-59T. Der Reifen ist neu, DOT 49/21.Versand möglich für 12€ Preis VB 80€
  • Mitas Terra force r

    Mitas Terra force r: Hallo Community, habt ihr Erfahrung mit den Reifen Mitas Terra force r ?
  • Oben