Mitglied werden im GS Club??

Diskutiere Mitglied werden im GS Club?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wer ist es schon und warum? Was steckt dahinter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaag

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
12
wer ist es schon und warum?

Was steckt dahinter?
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Übelste Sektierer, die sich einmal im Jahr in der Wüste treffen
und ihren merkwürdigen Neigungen nachgehen.
Vorsicht ist angesagt ...... :eekek:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Naiinnn, die treffen sich jetzt sogar schon 4 Mal im Jahr in der Wüste, wollen allen Moppedfahrern eine Unfallversicherung schenken, BMW und Wunderlich rabattieren den seltsamen Club sogar, ihre Anhänger verschenken sie, Charité machen sie auch noch und dann haben die einen Dachverband - also spätestens hier würde ich stutzig werden, denn welcher Club braucht schon einen Verband um das Dach?

Leute- ein paar hundert von Euch sind schon dabei und sind mit dieser BMW Struktur zufrieden, warum nicht auch von den vielen Vorteilen und einer verrückten Gemeinschaft profitieren?;)

Grüße


Gérard
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, aber wie in aller Welt willst du ohne GS-Club-Warnweste jemals glücklich werden?
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
...und wie willst Du jemals Abenteuer Fahrer werden können, wenn Du mit Gérard nicht in den Minenfeldern Mauretaniens warst, nie mit Reinhard die steilsten Schotterstrassen der Dolomiten oder mit Kerstin die gewagtesten Kurven gefahren bist?:rolleyes:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....mit Kerstin die gewagtesten Kurven.....
Kerstin wer, Kerstin wie ????

Diesen Namen hört ich nie !!!!

Da versteh einer die Welt,
hat noch kein Bild hier eingestellt



Aber mal so nebenbei: ich muß mich denn doch fragen, wie ich ohne Clubs und Trallala mit dem Mopedfahren groß geworden bin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Für mich nicht .... hab (meine) Kerstin hier! ;)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Tja, da bin ich leider sprachlos, wir haben keine Fotos von Kerstin, aber nur so viel: ich musste auf vielen Strecken passen: sie war zu schnell in den Kurven und hatte mich TOTAL beeindruckt: hunderte von tausend Kilometer präzise, technisch einwandfrei, mit voller Konzentration in das Unvermeidliche....
 
M

maggelman

Gast
Hallo Chaag,

für mich wäre das nichts...
Rabatt bekomme ich(und Du) auch ohne Clubkarte/Nr.
Auslandsreisen, auch in sehr fremde Offroadgebiet unternehme ich mit einem Freund auf den ich mich seit Jahren verlassen kann,
Chariteeeeee kann ich auch im kleinen selber organisieren
Privilegierte Einladungen...sorry!! So wichtig nehme ich mich nicht..Zumal die meisten Einladungen sowieso zeitgleich verschickt werden!

Meine Erfahrungen mit "Clubs/Vereinen" sind eher negativer Natur.
Aber wer es braucht???
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
keine Ahnung, kann aber gut sein. Definitiv von ihm ist: Dies sind meine Prinzipien und wenn Sie sie nicht mögen, gut, ich habe weitere (Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others)

Einer der Größten, die je vor einer Kamera standen, mMn, aber man muss es im Originalton sehen, die Übersetzungen sind zwar gut gemeint, aber leider nicht gut. Ich habe gerade neulich ein Interview mit ihm gesehen, das er als schon älterer Mann gegeben hat, das war einfach fantastisch. So blitzgescheit und von Haus aus komisch, ein ganz toller Typ
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Ist ganz einfach, wenn volljährig dann wahlberechtigt!

Eigene Meinung bilden und dann selbst entscheiden.
Ich persönlich mag Clubmeierei und die vielen Vorteile davon.
Jeder wie er mag, ganz einfach:)

In dem Cabrioclub in dem ich bei Gründung 2001 die Mitgliedsnummer 30 bekam sind viele Freundschaften entstanden.
Viele gemeinsame Messestände auf Oldtimermessen besetzt, jährlich einige Cabriotouren in überregionalen Landschaften,
viele private Feiern und Wochenenden mit netten Menschen verbracht.
Ich bereute es bis heute nicht bei den inzwischen 1500 Mitgliedern dabei zu sein.
Ganz einfach für mich, auch so sehe ich die Entwicklung des hier entstandenen GS Clubs.
Ich werde sehen was die Zukunft bringt und bin gespannt auf die Entwicklung.
Und jeder Club, jede Firma muß bei Gründung erstmal aktiv Werbung machen. Und ich finde es legitim hier
in einem GS-Forum, schließlich sind hier eben potentielle Neumitglieder die später diese Vorteile
auch nutzen können. Ich persönlich finde es nur schade, das immer alles zerredet werden muß wenn sich
Menschen die Mühe machen etwas voran zu bringen.
Es gibt immer ein Pro und Contra, egal was neu entwickelt wird oder am entstehen ist.

Wenn ich Werbung im Briefkasten oder sonstwo habe die mich nicht interessiert, werfe ich sie weg.
Hätte der Themengründer vielleicht auch machen sollen:rolleyes:
Hat er nicht, ein Schelm wer Böses dabei denkt............

Gruß aus dem Elsass (ich habe mich schon entschieden), und los gehts :D

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitglied werden im GS Club??

Mitglied werden im GS Club?? - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Endlich Mitglied….

    Endlich Mitglied….: Immer nur lesen ist zwar interessant, hilft aber in Problemfällen nicht weiter. Dafür gibt's ja verschiedene Foren...zum Kochen, um Abnehmen, für...
  • Endlich Mitglied…. - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Endlich Mitglied….

    Endlich Mitglied….: Immer nur lesen ist zwar interessant, hilft aber in Problemfällen nicht weiter. Dafür gibt's ja verschiedene Foren...zum Kochen, um Abnehmen, für...
  • Oben