Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?

Diskutiere Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer
G

Gast30270

Gast
moinsen,

bei Louis gekauft, besteht aus drei Teilen, Front, Heck und Universalauflagen für die Front, Kosten insgesamt ca. 220 EUR. Sind von Kern, hatte bei Kern angerufen was ich brauche, sehr nett und hilfsbereit, haben mir empfohlen, die Teile bei Louis zu kaufen
Funktioniert auch ohne Helfer einfach und sicher

IMG_1699.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ?

Montageständer, welchen empfehlt ihr für die GS ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer

    Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer: Moin, meine GS Rallye hat keinen Hauptständer. Ich besitze einen hydraulischen Montageständer: Meine beiden nineTs lassen sich da prima mit...
  • Proworks 2-in-1 Montageständer

    Proworks 2-in-1 Montageständer: Was haltet ihr davon? Kann ich das für die F 650 GS Twin verwenden? Oder braucht es da Zusatzteile ... XLMoto 2 in 1 Hab ja keinen...
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

    BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

    Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

    Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer

    Aufbocken ohne Hauptständer/hydraulicher Montageständer: Moin, meine GS Rallye hat keinen Hauptständer. Ich besitze einen hydraulischen Montageständer: Meine beiden nineTs lassen sich da prima mit...
  • Proworks 2-in-1 Montageständer

    Proworks 2-in-1 Montageständer: Was haltet ihr davon? Kann ich das für die F 650 GS Twin verwenden? Oder braucht es da Zusatzteile ... XLMoto 2 in 1 Hab ja keinen...
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

    BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

    Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Oben