Motorrad auf dem Dach

Diskutiere Motorrad auf dem Dach im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Eine tolle...
AnRheinerin

AnRheinerin

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
24
Ort
Rheinau
Modell
F 650 GS Twin
Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Ab in den Urlaub... .JPGEine tolle Wetterfahne, die mich und mein Motorrad auf dem Weg in den Urlaub zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Erst mal alles Gute zum Geburtstag.

Das ist doch mal ein SSUUPPEERR Geschenk.

Kannst auf dein Freunde echt stolz sein. .....
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Häppie Börsdä!


TsTsTs, ohne Helm. . .
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Geiles Geschenk!

Hoffentlich sieht das die Rennleitung nicht - ohne Helm! :)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.215
Hi
Hoffentlich sieht das die Rennleitung nicht - ohne Helm!
Egal, das Licht geht auch nicht und die Schlappen haben kein Profil :-).
Dem Haarschnitt nach zu schliessen ist es die moderne Version eines Besens und für die brauchte man noch nie einen Helm (aber Kopftuch??:-))
gerd
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Sehr schön! Eine tolle Idee.
Auch von mir ein herzliches :happybirthday:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Top Geschenk - das ist mal ne super-Idee

nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag
 
Thema:

Motorrad auf dem Dach

Motorrad auf dem Dach - Ähnliche Themen

  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC - Ähnliche Themen

  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Oben