D
der_brauni
Das liegt alles nur daran, dass man im Norden wohl eine andere Sprache spricht als im Süden der Republik.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Stimmt, das haben wir ja in den letzten Wochen noch nie erlebt...Mich würde es sehr wundern wenn irgendein Bundesland vorprescht und vor dem Gespräch am Mittwoch zwischen allen Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin irgendeine Verordnung erlässt und veröffentlicht.
Leider wieder Falsch.Und was ist jetzt das Neue in Deinem Beitrag?
???
Es bleibt dabei: Bisher gibt es nur die Pressekonferenz auf der etwas angekündigt wurde.
Das geschieht üblicherweise in Pressekonferenzen (wort-) wörtlich. Wie auch sonst?
Ansonsten hatte ich von frühestens nach der "Schalte" von morgen geschrieben, nicht davon, dass es nicht umgesetzt wird.
Er wird einen Teufel tun, durch eine Vorab Verordnung alle anderen inkl. der Kanzlerein gegen sich aufzubringen. Das macht selbst Söder nicht.
Manchmal ist es insofern einfach hilfreich, genau zu lesen, was geschrieben wurde, um nicht irgendwas antworten.
Ihr kennt das Prinzip mit den Links, oder? ;-)
Stimmt: aber leider ein kurvenarmer Freistaat ;-)Übrigens:
In Schleswig-Holstein war das Mopedgegurke noch nie verboten!
Grüße aus dem echten Freistaat!
Es ist schlicht umgekehrt gewesen. Sie (Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin) haben etwas vereinbart und hinterher sind die Bundesländer ausgeschert.Stimmt, das haben wir ja in den letzten Wochen noch nie erlebt...
Naja, fast:Aber warum sich mit Fakten rumschlagen wenn man einfach auch was anderes behaupten kann.
Naja, aber aus München musst du auch erstmal nahezu 100 km fahren, bevor du die erste Kurve siehst.Stimmt: aber leider ein kurvenarmer Freistaat ;-)
Ich muss Dich leider wieder korrigieren. 30 km von München weg, gehts richtig los. Da wären viele froh, wenn sie diese Kurven hätten.Naja, aber aus München musst du auch erstmal nahezu 100 km fahren, bevor du die erste Kurve siehst.
Oh je, ein unwissender . Oder spricht da der NEID?????Naja, aber aus München musst du auch erstmal nahezu 100 km fahren, bevor du die erste Kurve siehst.
Also ich brauche dafür keine 30km ab Sendling gerechnetIch muss Dich leider wieder korrigieren. 30 km von München weg, gehts richtig los. Da wären viele froh, wenn sie diese Kurven hätten.