Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..für 2024.
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Wird wohl ein Schalldämpfer sein und kein Resonanzkrümmer nehme ich an. Macht bei einem 4-Takter auch nicht ganz so viel Sinn.

Das Heck ist kein Problem. Als alter Holzwerker hat man doch schnell eine Tigersäge zur Hand.... :grin:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.081
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Sieht klasse aus, und richtig extrovertiert gegen den Mainstream. 👍
Braucht aber zwingend einen kurzen Kennzeichenhalter.
Der Auspuff scheint der MT-09 Serienpott zu sein, ein dicker Blecheimer, der nach unten abbläst.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.120
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gott, wat hässlich, das Ding könnte ich mir ja nichtmal schön saufen :(.
Wüsste schon gerne, was die Entwickler einnehmen (Entwicklerflüssigkeit?), nicht daß ich aus Versehen das Zeug auch nehme ;).

Uli
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Im Grunde egal, wie MV in Zukunft designed wird, ob da jetzt 50 oder 70 Stück im Jahr verkauft werden ist doch wurscht.
Wer was Exclusives haben möchte, kauft weiter, wer zuverlässige Technik und Betreuung durch ein grosses Händlernetz mag, hat ja genug Alternativen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sieht bis auf das gräusliche Heck einigermassen gut aus, aber mit einem Resonanzauspuff ?
Josef
das Heck ist typisch XSR, die Kiste ist ein richtig geiler Landstraßenfeger für richtig kleines Geld. Unter 200kg, 119 PS und keine 12.000€ in Serie
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Also in Varese träumen die ja wohl immer noch...

Wenn ich eine 3zylindrige Enduro will, dann kaufe ich einen Tiger, aber doch bitte nicht sowas?! Alleine diese schalldämpfende Brottrommel da rechts?!

Am besten finde ich immer noch deren Email Korrespondenz. Deren Clowns in der Marketingabteilung schicken "damals" Emails raus, da durfte ! man die Lucky Explorer vorbestellen.

Also bei mir beginnt das Sabbern, wenn die Jungs in Varese sowas wie die Moto Morini GranPasso zusammenschwarten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also in Varese träumen die ja wohl immer noch...

Wenn ich eine 3zylindrige Enduro will, dann kaufe ich einen Tiger, aber doch bitte nicht sowas?! Alleine diese schalldämpfende Brottrommel da rechts?!

Am besten finde ich immer noch deren Email Korrespondenz. Deren Clowns in der Marketingabteilung schicken "damals" Emails raus, da durfte ! man die Lucky Explorer vorbestellen.

Also bei mir beginnt das Sabbern, wenn die Jungs in Varrese sowas wie die Moto Morini GranPasso zusammenschwarten würden.
Bei der Verläßlichkeit des Mopeds sind sie mit Moto Morini sicherlich vergleichbar.:cool:

Gruß,
maxq
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da waren sie wieder, meine Vorbehalte. Niemals würde ich eine MV kaufen, die bei QJ-Motor entwickelt und produziert wird. Niemals würde ich eine MotoMorini aus chinesischer Produktion kaufen. Auch keine Benelli. Diese Marken existieren für mich nicht mehr.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
da waren sie wieder, meine Vorbehalte. Niemals würde ich eine MV kaufen, die bei QJ-Motor entwickelt und produziert wird. Niemals würde ich eine MotoMorini aus chinesischer Produktion kaufen. Auch keine Benelli. Diese Marken existieren für mich nicht mehr.
Ja Markus, da bin ich deiner Meinung es ist schade das Europa nur noch einen Lieferanten favorisiert.....
Nein ein paar stemmen sich noch dagegen..... wie bei den Galliern
:opa:
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben