Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alpenpässetauglich. Nicht. Aber um die Garagenauffahrt platt zu walzen, sicher gut geeignet.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Falsche Motorisierung ...
Bin gespannt, wie viele Cruiserfahrer einen Vierzylinder wollen (Drehzahl).
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die in schwarz und Batman haette ein neues Dienstfahrzeug. Aber 700ccm Vierzylinder???

Na ja, China halt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alpenpässetauglich. Nicht.
Aber um die Garagenauffahrt platt zu walzen, sicher gut geeignet.
Und hässlich wie die Nacht noch dazu (die Mopeds in meiner Garage würden nicht mehr anspringen, wenn ich dieses Gruselobjekt dazu stellen würde :().

Uli
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hoffentlich ist die Haftung des Hinterreifens nicht zu groß für den Motor...
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
:bounce: Du meinst wohl, wenn die Diavel irgendwann mal erwachsen wird, dann wird es eine Rocket. Bei dem Spielzeugmotor aus Italien :Augenzwinkern_2:.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
:bounce: Du meinst wohl, wenn die Diavel irgendwann mal erwachsen wird, dann wird es eine Rocket. Bei dem Spielzeugmotor aus Italien :Augenzwinkern_2:.
Also wenn du den Motor der Diavel als italienischen Spielzeugmotor bezeichnest, dann hast du auch einen Aufzugsfeder Boxer in der 1250er... früher waren sie unter der Marke "Darda" bekannt😛
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Das Beste an diesem "Faden" sind die Kommentare! Weiter so! :jubel:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Mir machen die Chinesen Angst.
Sie analysieren den Markt mit kleinen Modellen um zu sehen was geht und machen dann irgendwann alles nieder.
Erinnert mich an die Borg.
 
G

Gast 58172

Gast
Mir machen die Chinesen Angst.
Sie analysieren den Markt mit kleinen Modellen um zu sehen was geht und machen dann irgendwann alles nieder.
Erinnert mich an die Borg.
Zumal ja auch viel Knowhow freilwillig nach China geht - siehe Teile der Motorenproduktion von BMW.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Am besten gefällt mir der Satz:

"Der Fahrer sitzt in nur 695 Milimeter Sitzhöhe hinter einem 20 Liter großen Spritfass, von wo aus er die 235 Kilogramm schwere Benda dirigieren muss."

Chinesen und Design - die große Chance der europäischen Fahrzeugindustrie.

Gruß
Serpel
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Am besten gefällt mir der Satz:

"Der Fahrer sitzt in nur 695 Milimeter Sitzhöhe hinter einem 20 Liter großen Spritfass, von wo aus er die 235 Kilogramm schwere Benda dirigieren muss."

Chinesen und Design - die große Chance der europäischen Fahrzeugindustrie.

Gruß
Serpel
Könnte es sein, Diavel, R18 und Rocket sprechen aber dagegen.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben