N5 Bugs nach Update auf 3.20

Diskutiere N5 Bugs nach Update auf 3.20 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe diese Fehler auch im Garmin Forum gepostet, in der Hoffnung, dass der Moderator von Garmin das liest und es ev. weitergeben kann...
A

andi2

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
51
Hallo

Habe diese Fehler auch im Garmin Forum gepostet, in der Hoffnung, dass der Moderator von Garmin das
liest und es ev. weitergeben kann.

Aber erstmal zur Fehlerbeschreibung:


Nach Update des N5 auf die Version 3.20 haben sich folgende Fehler eingestellt:


1.) Wenn ich eine Route vom der internen SD-Karte auf den N5 lade (App, Routen ..., Menü, importieren)
wird die Route berechnet, ist aber im Anschluss nicht da (Liste Leer). Erst wenn ich zurück und wieder
Routen erstellen tippe, ist sie vorhanden.
2.) Diese im N5 importierte Route ist plötzlich weg! Ist mir in einer Stunde 3 x passiert ! (Beim arbeiten an der Route bzw. an den Einstellungen am N5). Muss dann wieder neu importiert werden (siehe 1.)
3.) Der N5 stürzt plötzlich ab. Beim betätigen einer x-beliebigen Funktion ist der Bildschirm schlagartig schwarz.

Das lässt die Frage aufkommen, kann ich mir wieder die alte SW aufladen?


Gruß Andi
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

siehe die Beiträge im Garmin Forum.
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
Ich halte das posten von Fehlern, egal in welchem Forum, für wenig erfolgsversprechend, was die mögliche Fehlerbehebung angeht.
Erfolgsversprechender halte ich da entweder Meldung an BMW u./o. Garmin über die entsprechenden Sevice-Kontaktdaten.

Ansonsten läuft Firmware 3.20 bei mir bisher sehr stabil und unauffällig.

MfG, Stefan
 
Thema:

N5 Bugs nach Update auf 3.20

N5 Bugs nach Update auf 3.20 - Ähnliche Themen

  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Vordere Bremse wie eine Mauer !! Bug oder Feature ?

    Vordere Bremse wie eine Mauer !! Bug oder Feature ?: Moin, ich habe 2 GSen (eine 700er, Bj 2016 und eine R1200GS, ebenfalls aus 2016). Bei der 700er ist mir aufgefallen, dass die Vorderradbremse...
  • Erledigt Profilnachrichten / Ist das ein Bug?

    Profilnachrichten / Ist das ein Bug?: Hallo zusammen, wenn man ganz oben im Forum auf 'Mitglieder' und dann auf 'Profilnachrichten' clickt, dann kann man vermeintliche PNs von Nutzern...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R 1200 GS Rallye 2017 - Motor & Fahrwerk - Its a bug or its a feature.

    R 1200 GS Rallye 2017 - Motor & Fahrwerk - Its a bug or its a feature.: Hallo zusammen Ich bin Tino, erst seit kurzem hier im Forum unterwegs. Sehr hilfreiches Forum hier. Kompliment an alle Teilnehmer. Ich fahre...
  • R 1200 GS Rallye 2017 - Motor & Fahrwerk - Its a bug or its a feature. - Ähnliche Themen

  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Vordere Bremse wie eine Mauer !! Bug oder Feature ?

    Vordere Bremse wie eine Mauer !! Bug oder Feature ?: Moin, ich habe 2 GSen (eine 700er, Bj 2016 und eine R1200GS, ebenfalls aus 2016). Bei der 700er ist mir aufgefallen, dass die Vorderradbremse...
  • Erledigt Profilnachrichten / Ist das ein Bug?

    Profilnachrichten / Ist das ein Bug?: Hallo zusammen, wenn man ganz oben im Forum auf 'Mitglieder' und dann auf 'Profilnachrichten' clickt, dann kann man vermeintliche PNs von Nutzern...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R 1200 GS Rallye 2017 - Motor & Fahrwerk - Its a bug or its a feature.

    R 1200 GS Rallye 2017 - Motor & Fahrwerk - Its a bug or its a feature.: Hallo zusammen Ich bin Tino, erst seit kurzem hier im Forum unterwegs. Sehr hilfreiches Forum hier. Kompliment an alle Teilnehmer. Ich fahre...
  • Oben