ocean
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.02.2011
- Beiträge
- 136
hallo,
nun hab ich mich an die steuerkette rangewagt! r 65 gs mit 1000köppen
hab hier irgendwo ne sehr brauchbare anleitung gefunden, danke!!
als alles wieder am platz war kam der spannende augenblick, der druck auf den starter!
leider wollte sie nich so richtig, einige male schien sie laufen zu wollen ging aber wieder aus, am ende war die batterie am ende!
meine vermutung: zündzeit verstellt, hab da schon etwas recht/links gedreht und versucht zu starten, wurde nicht besser
oder ich hab n stecker an der diodenplatte werwechselt, also einen von den 3en in reihe! das mit den zähnen und der lage der zahnräder hab ich recht gewissenhaft gemacht, denke nicht das ich da verrutscht bin
was würde denn passieren wenn ich zb einen zahn verrutscht wäre???????
ich tippe auf stecker, konnte aber aufgrund der dunkelheit nicht mehr fummeln! hat alles ca 5h gedauert, musste auch den auspuff absschrauben, natürlich ohne spezialwerkzeug, was ja echt hilfreich sein kann!
thanks sven
nun hab ich mich an die steuerkette rangewagt! r 65 gs mit 1000köppen
hab hier irgendwo ne sehr brauchbare anleitung gefunden, danke!!
als alles wieder am platz war kam der spannende augenblick, der druck auf den starter!
leider wollte sie nich so richtig, einige male schien sie laufen zu wollen ging aber wieder aus, am ende war die batterie am ende!
meine vermutung: zündzeit verstellt, hab da schon etwas recht/links gedreht und versucht zu starten, wurde nicht besser
oder ich hab n stecker an der diodenplatte werwechselt, also einen von den 3en in reihe! das mit den zähnen und der lage der zahnräder hab ich recht gewissenhaft gemacht, denke nicht das ich da verrutscht bin
was würde denn passieren wenn ich zb einen zahn verrutscht wäre???????
ich tippe auf stecker, konnte aber aufgrund der dunkelheit nicht mehr fummeln! hat alles ca 5h gedauert, musste auch den auspuff absschrauben, natürlich ohne spezialwerkzeug, was ja echt hilfreich sein kann!
thanks sven