Nachbar bedroht unsere Katze...

Diskutiere Nachbar bedroht unsere Katze... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sag nur Kindergarten …. und zwar das ganze hier ….! Alte (fast) graue Männer die sich streiten…tz tz
G

Gast 7673

Gast
C-Treiber DU hast mich angegangen und gehst jeden an, der Deine mehr oder weniger qualifizierten Stellungnahmen zur Lösung der Probleme der Welt in Zweifel zieht.. Mich in diesem konkreten Fall/Fred hier sogar ohne Anlass.

Mir Realitätswahrnehmungsprobleme in Bezug auf Dich zu unterstellen lässt erneut erkennen dass ebendies ( zusammen mit völlig fehlender Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist) bei DIR der Fall ist.
Dir fehlt offensichtlich die Möglichkeit zur Reflektion und der Hinterfragung eigener Standpunkte und Verhaltensweisen. Das bezeichne ich als eingeschränkte Wahrnehmung der eigenen Person und Situation.

DU verweist auf angebliche Beleidigung durch eine witzige Formulierung, die ICH nicht einmal machte, sondern sie nur amüsant fand. DU bist vermessen genug sie sofort auf Dich zu beziehen (da passt dann der Satz : Wem die Hose passt, der zieht sie sich an ) und gehst dann hin, stellst mich in eine Reihe mit Leuten, die Dich mehr oder weniger beleidigend angegriffen haben und unterstellst, dass sowohl diese Leute als auch ich den von Dir erzeugten Gegenwind nicht parieren könnten, also Dir nicht gewachsen wären.

Und dafür dass mir das nicht gefällt soll ICH mich entschuldigen? Da blitzt wieder Dein o.g. Problem auf.

Aber abschließend möchte ich es mit Dir wie Loriot halten : "Wollen Sie sich sich für ihr Verhalten entschuldigen?" " Nein?, Na gut, dann ist die Sache damit für mich erledigt."
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin,
ich sag euch, Ignorier-Liste hilft ungemein!
hilft nur bei zitaten auch nix ...
und das thema an sich ist durch die antworten auf den ignorierten trotzdem völlig zerlabert.

don't feed the trolls.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber DU hast mich angegangen und gehst jeden an, der Deine mehr oder weniger qualifizierten Stellungnahmen zur Lösung der Probleme der Welt in Zweifel zieht.. Mich in diesem konkreten Fall/Fred hier sogar ohne Anlass.

Mir Realitätswahrnehmungsprobleme in Bezug auf Dich zu unterstellen lässt erneut erkennen dass ebendies ( zusammen mit völlig fehlender Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist) bei DIR der Fall ist.
Dir fehlt offensichtlich die Möglichkeit zur Reflektion und der Hinterfragung eigener Standpunkte und Verhaltensweisen. Das bezeichne ich als eingeschränkte Wahrnehmung der eigenen Person und Situation.

DU verweist auf angebliche Beleidigung durch eine witzige Formulierung, die ICH nicht einmal machte, sondern sie nur amüsant fand. DU bist vermessen genug sie sofort auf Dich zu beziehen (da passt dann der Satz : Wem die Hose passt, der zieht sie sich an ) und gehst dann hin, stellst mich in eine Reihe mit Leuten, die Dich mehr oder weniger beleidigend angegriffen haben und unterstellst, dass sowohl diese Leute als auch ich den von Dir erzeugten Gegenwind nicht parieren könnten, also Dir nicht gewachsen wären.

Und dafür dass mir das nicht gefällt soll ICH mich entschuldigen? Da blitzt wieder Dein o.g. Problem auf.

Aber abschließend möchte ich es mit Dir wie Loriot halten : "Wollen Sie sich sich für ihr Verhalten entschuldigen?" " Nein?, Na gut, dann ist die Sache damit für mich erledigt."
Lass es gut sein. Du urteilst schon wieder, völlig angemessen und unsubstantiiert.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also benimm Dich entsprechend, Gernegroß.
Und tu nicht ständig so, als stündest Du in Schuhen, die größer sind, als als Du sie Dir leisten kannst.
Ist nur peinlich.

Wir hatten hier auf dem Fliegerhorst so jemanden, der sich auch immer berufsmäßig vorstellte, dass er "fliege", um vorzugeben, er sei Pilot.
In der Realität war er Feldwebel und Ladungsmeister, der sich um die richtige Anordnung der Ladung kümmerte.
Grds. nichts Unanständiges, keine Frage. Aber eben auch ein Aufschneider.

Allerdings hat die gesamte Familie seit Jahren den Spitznamen "Mögeflieger"; egal wo sie auftauchen. Ein Bärendienst also.

Denk mal drüber nach, so als "Mögeanwalt".
:facepalm:

Mich schwant Du schließt von Dir und Deiner Umgebung auf Andere.

Wie soll ich mich den benehmen? Was maßt Du Dir eigentlich an, anderen unerbetene Verhaltenstipps zu geben?

Schöner Schwank aus Deinem Leben. Dein Horizont ist offenkundig nicht ausreichend, die Unterschiede zu erkennen. Ich habe nie behauptet Anwalt zu sein, weder hier noch wo anders, .Oder Rechtsberatungen zu führen.

Nur weil das Wissen von jemanden ausserhalb Deines Erfahrungsschatzes liegt, heißt das nicht, dass jemand ein Aufschneider ist. Dein Beurteilung alleine zeigt, Du hast keine Ahnung, weder von mir, noch worüber Du redest. Du verstehst nicht ansatzweise, über was Du hier urteilst, Deine Aussage ist Beweis genug.

Ich erwarte daher, dass Du Deine Behauptungen zu mir belegst. Wenn Du das nicht kannst, würde ich an Deiner Stelle mal etwas kürzer treten.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich sag nur Kindergarten …. und zwar das ganze hier ….!

Alte (fast) graue Männer die sich streiten…tz tz
Na Du kennst doch nicht den Unterschied? Der Preis des Spielzeugs.:)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:facepalm:

Mich schwant ......
Ohne auf den Rest des Geschreibsels eingehen zu wollen, aber "Mich" ist in dem Zusammenhang völlig daneben gegriffen.

"Mir schwant ...." wäre korrekt gewesen (also "Dir schwant etwas", nicht mir! Nur um's dir deutl. zu machen).

Wenn du "Mich" benutzen willst, solltest du dich des noch mehr als "schwanen" ungebräuchlichen Wortes "deuchen" bedienen, dann wäre "Mich" korrekt gewesen.

"Mich deucht" (also dich! Nicht mich, ... s.o.).

Zumindest ob der letzten Dispute äußerst belustigte Grüße
Uli
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na Mädels, dicke Luft zuhause? Nu' macht mal endlich ernst mit den Drohungen. Vielleicht kann ich dann einer Witwe 'n Motorrad, vorzugsweise 1150er ADV ohne ABS, abschwätzen. . .

Kinder, Kinder. . .
 
G

Gast15427

Gast
Oh Nein Uli!

Warte nur ab….! Jetzt hast Du Ihn gefüttert, und "gegen" Ihn Dich ausgesprochen, jetzt geht die Hetztirade los!
War schön Dich kennengelernt zu haben. RIP

Oliver
 
G

Gast 5187

Gast
:facepalm:

Mich schwant Du schließt von Dir und Deiner Umgebung auf Andere.

Wie soll ich mich den benehmen? Was maßt Du Dir eigentlich an, anderen unerbetene Verhaltenstipps zu geben?

Schöner Schwank aus Deinem Leben. Dein Horizont ist offenkundig nicht ausreichend, die Unterschiede zu erkennen. Ich habe nie behauptet Anwalt zu sein, weder hier noch wo anders, .Oder Rechtsberatungen zu führen.

Nur weil das Wissen von jemanden ausserhalb Deines Erfahrungsschatzes liegt, heißt das nicht, dass jemand ein Aufschneider ist. Dein Beurteilung alleine zeigt, Du hast keine Ahnung, weder von mir, noch worüber Du redest. Du verstehst nicht ansatzweise, über was Du hier urteilst, Deine Aussage ist Beweis genug.

Ich erwarte daher, dass Du Deine Behauptungen zu mir belegst. Wenn Du das nicht kannst, würde ich an Deiner Stelle mal etwas kürzer treten.
Nun mein Hauptmann von Köpenick, ein recht aufgeregtes (und zudem substanzloses) Aufschneider Geschwafel.
Nein, Du hast es nie getan, nur regelmäßig durch entsprechende Formulierungen vorgegeben.
Wenn mein Beispiel insofern zu schwierig für Dich war, tut es mir leid.

Und die juristischen Grundkenntnisse aus Deiner Vorzimmertätigkeit sind nun nicht beeindruckend.
Das kriegen unsere Sekretärinnen auch bestens hin.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Also hört mal,im Technikbereich geht es um Fakten,hier bei Smalltalk gilt:Nett ist die kleine Schwester von S.c.h.e.i.s.s.e.Freunde der gepflegten Provokation und geistiger O.n.a.n.i.e kommen durch die kleinbürgerlichen Reaktionen der meisten hier voll auf ihre Kosten.Das macht Spass!:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mehr Wölfe braucht das Land... :)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
... und/oder Eisbären ;)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
So isses
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum sollte ich ruhig sein, wenn mich einer versucht anzugehen? Scheint mir, das bei Dir etwas falsch tickt.

Warum bist Du nicht einfach still? Du warst bisher gar nicht angesprochen, was mischt Du Dich hier überhaupt ein? Hat hier irgendwer die 0 gewählt? Was fällt Dir überhaupt ein mich der Unwahrheit zu bezichtigen?

Fass Dich erst Mal an Deine Nase, bevor Du große Töne spuckst.

Sach mal, mal, wat rauchst Du eigentlich, das bekommt dir jedenfalls überhaupt nicht. Du pöbelst hier ganz viele Leute ohne irgendeinen Grund, aber behauptest hinterher kack frech man würde dich angreifen. Deine Wahrnehmung ist ziemlich gestört.
Ich bin hin und wieder in Berlin, nächstes Mal werde ich dich besuchen, mal sehen ob Du Aug in Aug auch noch die große Welle reitest. In natura paßt Du wahrscheinlich in einen Fingerhut. Also bis bald.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ja gut,haut euch auf die F.r.e.s.s.e ich will Blut sehen!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oh Nein Uli!

Warte nur ab….! Jetzt hast Du Ihn gefüttert, und "gegen" Ihn Dich ausgesprochen, jetzt geht die Hetztirade los!
War schön Dich kennengelernt zu haben. RIP

Oliver
Hi Oliver,
Dir Dank für die Warnung, so auch viel zu spät sie kömmet:(.
@all
Habt Euch gewohl Freunde, mir schwant Übles, denn mich deucht, mein letztes Stündlein scheint zu nahen :confused::rolleyes:.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...erschienst mir auch als ein netter Kerl! Mach`s gut! :rolleyes:
 
Thema:

Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze... - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Oben