Nachbar bedroht unsere Katze...

Diskutiere Nachbar bedroht unsere Katze... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... ;)
G

Gast 7673

Gast
zum Thema "Familienmitglied" IMG_3913.JPG

Ach ja @C-Treiber --> wüsste nicht wann Dein "Gegenwind" jemals von mir provoziert worden wäre oder wann ich mir etwas in Richtung Unsachlichkeit hier hätte "zu schulden kommen lassen".
Aber ICH hab ja auch nicht für alles eine Antwort….
 
G

Gast 7673

Gast
Schick, austeilen aber nicht einstecken können.:) Beleidigungssolidarität. Geiles Wort, Di@k, voyager Almöhi, schlonz, angsthase und noch so ein paar, die ab und zu mal so ein wenig daneben greifen, werden dieses Wort sicher lieben.:) Besonders, wenn ihnen der Wind ins Gesicht bläst.
Was sollen solche (im übrigen völlig falschen und unsachlichen) Behauptungen C-Treiber ?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Schick, austeilen aber nicht einstecken können.:) Beleidigungssolidarität. Geiles Wort, Di@k, voyager Almöhi, schlonz, angsthase und noch so ein paar, die ab und zu mal so ein wenig daneben greifen, werden dieses Wort sicher lieben.:) Besonders, wenn ihnen der Wind ins Gesicht bläst.
lieber c-heini, wie wär's wenn du ab und zu einfach dein du...s maul halten würdest? ich glaub du würdest nicht nur mir einen gefallen tun.
ausserdem beleidige ich solche ar.......er wie dich gerne. warum? weil's spass macht!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und ich befürchtete schon, das Hauen und Stechen wäre zu Ende ... :D
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
G

Gast 7673

Gast
Und ich befürchtete schon, das Hauen und Stechen wäre zu Ende ... :D
Na ja, heut hat er wohl mal ne Pause eingelegt (ist ja selten genug..) Aber ich mag es nicht wenn Halbwissende sich als Allwissende darstellen und dann noch unsachlich und unkorrekt werden.

Bin mal gespannt was (außer der üblichen PN) noch so kommt...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
lieber c-heini, wie wär's wenn du ab und zu einfach dein du...s maul halten würdest? ich glaub du würdest nicht nur mir einen gefallen tun.
ausserdem beleidige ich solche ar.......er wie dich gerne. warum? weil's spass macht!
Ich weiß, diesmal haben sie Dich beim Abtrieb offensichtlich nicht oben vergessen. Wenn es Dir Befriedigung verschafftt, kannst gerne weiter Deine Beschimpfungen hier los werden. Mir geht das am A.... vorbei, wenn ich mich über jeden Dummen aufregen würde, der versucht sein Mütchen an mir zu kühlen, hätte ich viel zu tun.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ahhaaa, Professor C ist zurück auf die Bühne gekommen. Es kann losgehen:skip:
 
G

Gast 7673

Gast
Irgendwie habe ich keine Lust mich mit solchen Menschen auseinanderzusetzen. Mir fehlt schlicht die Zeit ständig im net rumzuhängen und Forenmitglieder mit meinem brillanten Wissen (oder was ich dafür halte..) zu beeindrucken.
Nette Freundschaften und gute Gespräche kann man mit Allwissenden nicht führen.

Ich habe sicher nicht auf alles eine richtige Antwort und wenn ich mich mal verhaue im Ton, dann kann ich mich auch entschuldigen.
Aber dazu gehört dass man nachdenken kann, Manieren hat und ein wenig emphatisch ist.

In diesem Fred und auch früher habe ich mich nicht im Ton vergriffen. Manchmal muss man allerdings mit Metaphern arbeiten, die schon drastisch werden können, dmkit man verstanden wird.

In diesem Sinne Tschüss
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ich weiß, diesmal haben sie Dich beim Abtrieb offensichtlich nicht oben vergessen. Wenn es Dir Befriedigung verschafftt, kannst gerne weiter Deine Beschimpfungen hier los werden. Mir geht das am A.... vorbei, wenn ich mich über jeden Dummen aufregen würde, der versucht sein Mütchen an mir zu kühlen, hätte ich viel zu tun.:)

bla blablabla bla bla bla
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du bist schlicht unsachlich und unkorrekt geworden.
Oh Allwissender,

ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.

:)

Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.179
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Herzerfrischend, das Ganze.
Ich dachte schon, der Abend würde langweilig vor dem Fernseher enden. Aber zum Glück bin ich noch hier gelandet. Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht verstehen kann, wie erwachsene Menschen Tiere vermenschlichen und ihnen menschliche Eigenschaften andichten. Das ist eigentlich arm.
Ich mag Tiere auch. Aber es bleiben Tiere.
 
G

Gast 7673

Gast
Oh Allwissender,

ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.

:)

Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.
Nicht erwiderungsfähig und unrichtig
Habe ich nicht soeben erwähnt dass ich eben nicht allwissend bin ?
Ich bewerte Dich nicht dauernd, dazu bin ich zu wenig im Forum.
Aber ich lasse mich nicht von Dir in eine Ecke stellen in die ich nicht gehöre.

Wie wäre es mit einem schlichten : SORRY ?

Wenigstens lesen solltest Du bevor Du schreibst

P.S.: Hast Du Jura studiert oder einen rechtsberatenden Beruf? Sollte das so sein, dann entschuldige ich mich dafür dass ich dich einen Halbwissenden nannte ! Sonst nicht !
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Ich habe mir die elendig vielen Seiten mal durchgelesen.
Fassungslosigkeit macht sich bei mir breit!
Wenn ich hier zum Teil die Ankündigungen zu Körperverletzung und Tierquälerei lese, denke ich hier wird gleich ein Krieg ausbrechen! Einige Sachen ( Luftgewehr) können nicht nur der Katze SEHR weh tun, wenn das juristisch bewertet wird. Die sind nämlich strafbewehrt. Mehr als mancher glaubt!
Mein anderes Forum in dem ich fast wohne, ist ein Jagdforum. Jäger sind ja in der Regel nicht dafür bekannt, große Freunde von Katzen zu sein, aber solche Kontrollverluste gibt es da nicht.
Gebt euch wieder die Hand und kommt wieder runter.Oder putzt die GS.


Damit das dann auch noch geklärt ist: Nein, ich schieße keine Katzen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oh Allwissender,

ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.

:)

Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.

Warum bist dann nicht einfach stille, anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Du bist schon irgendwie der selbst ernannte Bullshit King Carlo der I.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Herzerfrischend, das Ganze.
Ich dachte schon, der Abend würde langweilig vor dem Fernseher enden. Aber zum Glück bin ich noch hier gelandet. Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht verstehen kann, wie erwachsene Menschen Tiere vermenschlichen und ihnen menschliche Eigenschaften andichten. Das ist eigentlich arm.
Ich mag Tiere auch. Aber es bleiben Tiere.
Natürlich bleiben es Tiere, aber trotzdem gibt es keinen Grund, ein Tier auch nicht das eines Fremden, unnötig unter Druck zu setzen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Warum bist dann nicht einfach stille, anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Du bist schon irgendwie der selbst ernannte Bullshit King Carlo der I.
Warum sollte ich ruhig sein, wenn mich einer versucht anzugehen? Scheint mir, das bei Dir etwas falsch tickt.

Warum bist Du nicht einfach still? Du warst bisher gar nicht angesprochen, was mischt Du Dich hier überhaupt ein? Hat hier irgendwer die 0 gewählt? Was fällt Dir überhaupt ein mich der Unwahrheit zu bezichtigen?

Fass Dich erst Mal an Deine Nase, bevor Du große Töne spuckst.
 
Thema:

Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze... - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Oben