Nachbar bedroht unsere Katze...

Diskutiere Nachbar bedroht unsere Katze... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist schon klar, aber hier wurden Dinge geschrieben die den Rahmen der kac...enden Katze deutlich sprengten und deren Abartigkeiten nicht mehr zu...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Euch ist klar , das hier schon 13 Seiten wg. einer kac kenden Katze getackert wird …<????

Herr Gott ,lass Sommer werden …!!!!
Ist schon klar, aber hier wurden Dinge geschrieben die den Rahmen der kac...enden Katze deutlich sprengten und deren Abartigkeiten nicht mehr zu überbieten waren. Das eigentliche Thema ist da doch nur Nährboden.

Und es geht mir auch nicht um ein "Familienmitglied" sondern schlicht und einfach um Respekt vor der Kreatur. Außerdem kann ich den "Spaß" den manche Typen offensichtlich aus dem Leid einer Katze beziehen, beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
...und wie es weiterhin hier passiert.
Ich bin deshalb hier raus.

Ist mir zu wenig Toleranz
ja, Toleranz ist eine Eigenschaft, die Katzenliebhaber in hohem Maße haben. Also, ihrem Scheisser le, aber auf keinen Fall ihren Nachbarn, gegenüber, die aus komplett unerfindlichen Gründen nicht darüber erfreut sind, täglich stinkende Haufen im Beet zu finden und/oder zerrupfte Singvögel etc. pp. Also ehrlich, das ist doch absolut intolerant dem armen Kätzchen und seinen liebenden Eltern gegenüber, schier unverständlich
 
G

Gast20919

Gast
ja, Toleranz ist eine Eigenschaft, die Katzenliebhaber in hohem Maße haben. Also, ihrem Scheisser le, aber auf keinen Fall ihren Nachbarn, gegenüber, die aus komplett unerfindlichen Gründen nicht darüber erfreut sind, täglich stinkende Haufen im Beet zu finden und/oder zerrupfte Singvögel etc. pp. Also ehrlich, das ist doch absolut intolerant dem armen Kätzchen und seinen liebenden Eltern gegenüber, schier unverständlich

Eben , das kommt daher ,das der Mensch einfach nur an sich und an seine Vorteile denkt auch auf Kosten des Nachbarn.
Der Planet gehört uns nicht ,sondern allen auch den Tieren .Respect ist gefragt …auch hier im Forum …(Interessiert keinen ich weiß)

Ich fighte mich gerne mal, zuletzt am Garda mit einem Unbekannten, der es hat Richtig krachen lassen…danach haben wir uns in die Augen gesehen und gelächelt und uns eine gute Fahrt gewünscht …. DAS hatte was ..so sollte es auch hier im Forum sein ..!

Eure Zeit tickt… Übermorgen gehört Ihr den Würmern…!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Eben , das kommt daher ,das der Mensch einfach nur an sich und an seine Vorteile denkt auch auf Kosten des Nachbarn.
Der Planet gehört uns nicht ,sondern allen auch den Tieren .Respect ist gefragt …auch hier im Forum …(Interessiert keinen ich weiß)

Ich fighte mich gerne mal, zuletzt am Garda mit einem Unbekannten, der es hat Richtig krachen lassen…danach haben wir uns in die Augen gesehen und gelächelt und uns eine gute Fahrt gewünscht …. DAS hatte was ..so sollte es auch hier im Forum sein ..!

Eure Zeit tickt… Übermorgen gehört Ihr den Würmern…!
bei meinem letzten Aufenthalt auf Sardinien war ich auf meiner Abendrunde, als vor mir ein KTM 990er Fahrer auftauchte und tierisch Gas gab, als er mich sah. Da er offensichtlich in meine Richtung wollte, blieb ich dran, daneben und vorbei und so ging das im munteren Wechsel über fast 50 km. Das war ein halber Renntag, ohne Quatsch, total super. Als wir in den Ort einrollten, wo ich wohnte, fuhr ich neben ihn und wir hatten noch eine Stunde viel Spaß bei Kippen und Kaffee und ich habe gelernt, dass Italienisch ganz einfach ist, wenn man es mit etwas Deutsch, Französisch und Englisch vermischt.

Als wir ein paar Tage später nach Hause mussten und in die Fähre fuhren, hupte es ganz doll. Das war er in einem fetten Laster, der mir fröhlich zuwinkte.

Aber der Jung macht mir auch nicht in meinem Garten und mit mir auf der Straße ein Rennen fahren zu wollen, betrachte ich als Spiel und Spaß und nicht als persönlichen Angriff und so lange das immer schön fair bleibt und respektvoll der Gesundheit des "Gegners" gegenüber, ist es doch für alle klasse. Klar will man der Bessere sein, mal ist man es, mal nicht aber so ist Sport und das mache ich schon mein Leben lang. harter Wettkampf mit genügend Respekt und auch Freundschaft mit anderen Fahrern beim Cross und Mannschaften beim Volleyball, wo wir für unsere Turniere und vor allem für die Parties berühmt waren
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Es geht hier nicht um in den Garten der Nachbarn machende Katzen, hier geht es um unverhältnismäßige Agressivität gegenüber Tieren.

Was hier teilweise geschrieben wurde zeugt von einer sadistischen Grundeinstellung und dies ist einfach nur traurig.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
eine Katze, die in ihren eigenen Garten köttelt, macht mich nullkommanull aggressiv
 
G

Gast20919

Gast
..Genau so Schlonz , das sind die Wahren Dinge im Leben ….!!!

Im Urlaub findet man oft solche Bekanntschaften ,wo einfach mal der Daumen hoch gezeigt wird …da verläuft der Tag doch ganz anders.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
..Genau so Schlonz , das sind die Wahren Dinge im Leben ….!!!

Im Urlaub findet man oft solche Bekanntschaften ,wo einfach mal der Daumen hoch gezeigt wird …da verläuft der Tag doch ganz anders.

das Beste daran war ja, dass das in der totalen Pampa stattfand und wir über 50 km keinen anderen Verkehrsteilnehmer hatten. Das Ganze noch auf dem sardischen Rennstreckenasphalt, einfach großartig mit Schlussschikane und Zielgerade vorm Ort
 
G

Gast20919

Gast
das Beste daran war ja, dass das in der totalen Pampa stattfand und wir über 50 km keinen anderen Verkehrsteilnehmer hatten. Das Ganze noch auf dem sardischen Rennstreckenasphalt, einfach großartig mit Schlussschikane und Zielgerade vorm Ort

Da war ich noch nicht , kommt aber noch ..dieses Jahr geht garnix :(

Aber ich kanns mir denken was (bei Dir) da ging ..Ich selbst habe mich selbst kastriert , durch die ADV und den Heidenaus und werde bisschen langsamer treten . Naja manchmal muss es eben sein...:)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, die sardischen Straßen geben sehr ordentlichen Grip. Mit etwas Stolle wird es zwar durch den sehr rauhen Asphalt etwas rubbelig werden, aber greifen tut das wie Pattex und ein guter Tourensportreifen ist mir da noch nie weg gerutscht, wenn nicht irgendwas auf der Straße war oder in den Ortschaften. Da sind die Straßen gelegentlich wie poliert, denn das ist Gemeindesache und die haben kein Geld. Außerhalb ist es die Sache vom Land, da wurde mächtig gut geteert und zwar fast überall. Wie es allerdings nach den großen Unwettern dort ist, kann ich nicht sagen
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.144
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Endlich nimmt das hier mal Fahrt auf. ;)

Ausgangspunkt war ein Eimer Wasser auf ne Katze, inzwischen lassen die Katzenbesitzer als Reaktion darauf Menschen verschwinden.
Respekt für solche Tierliebe!
Dein Respekt ist mir ehrlich gesagt wurscht, aber ich muss sagen, dass mir meine Katze doch sehr ans Herz gewachsen ist. Würde einer mutwillig mein Motorrad kaputtmachen, dann müsste er es eben bezahlen und ich kaufe mir ein anderes. Aber meine Katze ist unersetzbar. Deshalb müssen böse Menschen davon abgehalten werden, ihr etwas zu tun. Und wenn man den Mann im Fall des Falles dann doch nicht in Salzsäure auflösen müssen will, dann muss man ihm vorher klar machen, dass er meine Katze nicht anfasst. Wie heißt es so schön: Mafia Mutual Insurance - you hit us, we hit you.

Grüße vom Sampleman
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.950
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
lg und einen netten tag mit euren "familienmitgliederen" die sich den A....ablecken und dann euch ablecken.
Warum leckt sich der Rüde die Eier ? ........... Weil er es kann


Mein Chefin erzählte heute von einer ihrer Katzen:

Zitat auf meine Aussage, dass Nachbars Katze schon 2x auf meine Fussmatte vor der Haustür gesch... hat: "Katzen machen nicht in ihr eigenes Revier" - was wollte sie mir damit sagen ? Wohl das mein Grundstück das Revier einer anderen Katze sein muß !?

Weiter im Zitat: "Unsere Katze - also die Dame, wir haben ja noch einen Kater - kommt sogar ins Haus wenn sie muß, wenn es ihr draussen zu kalt ist"

Mein Arbeitskollege erzählte dann der Chefin noch irgendwas von Luftgewehr und optionaler Exportfeder, um seinem Katzenproblem zu begegnen (seine beiden Töchter hatten ihm nach ihrem Auszug 2 Katzen hinterlassen) - er machte aber nur Spass (glaube ich). Gut, dass ich dann Feierabend hatte und entfliehen konnte.

Wo ist eigentlich der Smiley mit dem Poppkornbecher ?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Herr Oberlehrer oder (Möchtegern-)Justiziar,

was ist eigentlich mit "Typisch hessisch" gemeint ?


VG
Reinhard

(ein gebürtiger Hesse)

P.S. Übrigens mag ich auch Katzen - als Fensterleder, wärmende Stiefeleinlagen und Nierengurt gegen Rheuma usw.
Oh, wenn Du das nicht weißt, tja, dann lies nochmal Deinen von mir zitierten Text.:D Denke darüber nach. Vielleicht kommst Du ja drauf. Kleiner Hinweis, ich habe 10 Jahre in FfM und Umgebung verbringen dürfen (nein, eher müssen).

Ach ja, danke für die Beförderung, viel zu viel der Ehre.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ohh ...ein Katzenhasser-Fred, sehr schön :rolleyes:

Früher, als es diese Maulkorbpflicht noch nicht gab und mein guter und treuer American-Stafford (manche sagen auch Pitbullterrier) noch unter den Lebenden weilte, hat der immer sämtliche Katzenprobleme (am Haus und im Garten) ziemlich konsequent gelöst. Ein guter Hund. Viele unserer Nachbarn (aber nur die "ehemaligen" Katzenbesitzer) mochten ihn aber nicht, man könnte fast sagen: Die haben ihn regelrecht gehasst. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen.
Jaja, wie das Leben so spielt, hätte sich das bei mir dann mit dem Maulkorbzwang auch erledigt gehabt. Das arme Vieh kann ja nichts dafür...
 
G

Gast 5187

Gast
Deshalb müssen böse Menschen davon abgehalten werden, ihr etwas zu tun. Und wenn man den Mann im Fall des Falles dann doch nicht in Salzsäure auflösen müssen will, dann muss man ihm vorher klar machen, dass er meine Katze nicht anfasst. Wie heißt es so schön: Mafia Mutual Insurance - you hit us, we hit you.

Grüße vom Sampleman
Das ist krank. :grosse-augen:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du stimmst der Beleidung doch aber zu und unterstützt sie noch. Nun zu behaupten, Du würdest so etwas nicht tun ist eher scheinheilig und sich rauswindend.

Und wenn jemand "ein Familienmitglied" (bei dieser Überhöhung krieg ich Plaque) abfällig bezeichnet, mag das ärgerlich mglw. auch falsch sein. Mit Beleidigung (Das ist etwas Abfälliges gegenüber einer Person) hat das nun aber gar nichts zu tun.

Tierliebe hin oder her. Der Kopf (Und damit die notwendige Trennschärfe bei einer Beurteilung) sollte beim Denken oben bleiben.
Schick, austeilen aber nicht einstecken können.:) Beleidigungssolidarität. Geiles Wort, Di@k, voyager Almöhi, schlonz, angsthase und noch so ein paar, die ab und zu mal so ein wenig daneben greifen, werden dieses Wort sicher lieben.:) Besonders, wenn ihnen der Wind ins Gesicht bläst.

So alle Hundebesitzer sind Asoziale, die lassen ihre Viehzeugs in den Wirtschaftsweg sch...... so das man in den Dreck tritt, bzw. beim Heckeschneiden reintritt, die Köter p...en an die Motorradplanen und Autos und sch...... ausserdem den Weg zu den Fahrzeugen regelmäßig zu. Leinenzwang, ist ein Fremdwort und ich will nicht mit irgendeinem fremden Köter spielen und unsere Katzen kotzt es an, wenn wir nach Köter riechen.:)

So und nu?

Mann, sieh das mal etwas entspannter. Ich habe durchaus Leute im Freundes- und Familienkreis, die Hunde als Haustiere bevorzugen. Denen werde ich wegen einiger verhaltensgestörter und/oder wahrnehmungestörter Individuen nicht die Freundschaft kündigen. Tiere, die ohne direkten Nutzwert gehalten werden, und das dürfte auf die Mehrzahl der Katzen und Hunde in D zutreffen, sind klar Familienmitglieder.

Ob Du davon zahntechnische Probleme bekommst oder nicht, interessiert hier niemanden.
 
Thema:

Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze... - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Oben