Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Diskutiere Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja ich bin schlud und gebe es zu war kurz nach halb 4 da vielleicht 5 Min später denn es war stau (auch durch so eine Hochzeitgesellschaft mit...
Raudi47

Raudi47

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Ja ich bin schlud und gebe es zu war kurz nach halb 4 da vielleicht 5 Min später denn es war stau (auch durch so eine Hochzeitgesellschaft mit Boot). Sorry keine Absicht habe noch bis nach 5 Uhr gewartet ob du nochmal vorbei kommst aber leider nein aber es war meine Schuld.

Sorry Andreas ich bin von da aus auch noch zum Fuchs gefahren und dann heim......
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Also deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wir hatten doch den Spaß! Und das nicht zu knapp. Super Runde, und prima vorgefahren Dieter.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Eben, kein Problem! Beim nächsten Mal klappt es sicher.
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hilde,

dann viel Spass in Italien und immer schön auf der Piste bleiben....

Gruss chris
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo , ja hat viel Spaß gemacht und alles gut gepasst, freue mich auf ein nächstes mal.
Dieter
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
@Andreas: Ja hattest recht, als ich dann entlich loskonnte, hat's hier auch angefangen zu regnen Beim nächsten mal dann aber
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nabend

Ich bin ab Sonntag in Italien/Arabba zum Tornante.Gestern NEUE Pellen draufbekommen damit dieQ auch gut fährt.
Frank ist mit mir gestern ne EINROOLTOUR in der Eifel gefahren (glaub es war ihm zu langsam)
Mac es könnte sein das wir uns so gaaaanz zufällig sehen

War mir nicht zu langsam, ich mus auch nicht immer "rasen", weniger Adrenalin bekommt mir auch mal ganz gut.

Zudem stand die Sonne schon tief, da sticht man blind in viele Ecken, ist ja doch immer ein doofes Gefühl.

Wünche viel Spass in den Dolos und pass auf Dich auf (sind ja oft genug die anderen, die nicht aufpassen).

Reichlich Grüsse

Frank
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo wer fährt noch, Samstag soll es schön werden eventuell kleine Runde drehen. Treffpunkt Märchenwaldparkplatz
Altenberger Dom 14°° wer lust hat kann sich ja melden.

Dieter
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
mal sehen, Lust hätte ich schon. Ich melde mich am Freitag nochmal, obwohl 14Uhr schon sehr spät ist .
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Dieter,

muss leider arbeiten. Trotzdem viel Spaß!

Viele Grüße
Andreas
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
14:00?... vielleicht bin ich ja um 13:00 schon wieder frei. Mal schauen, wenn ja, melde mich früh genug.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Wäre auch dabei. Werd mal den Termin blocken.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schade, bin an der Mosel.
Viel Spaß!
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sa. 13:00 Uhr oder 14:00 Märchenwaldparkplatz...das ist im Bereich des Möglichen :)

Melde mich aber kurzfristig vorher noch, ob es bei mir klappt.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas vielleicht kannst Du ja auch gegen 3 Uhr in Radevormwald ( Hanenberg ) Motocross strecke sein Sudberg 51.202 / 7.408 fürs Navi. Wir kommen da vorbei und Du brauchst nicht bis zum Altenberger Dom.

Gruß Dieter
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hört sich gut an, ich werde wenn ich es morgen schaffe da aufschlagen.

Gruß
Andreas
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wir sind auch dabei (meine Q und meine Sozia :)) jetzt gehts nur noch um die Zeit, 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr?

Gruß
RunNRG
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Wäre auch dafür dass der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit nochmal gepostet wird. Bin jetzt auch verwirrt. 13Uhr Märchenwald?
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute, um allen gerecht zu werden würde ich sagen 13:30 Märchenwald Parkplatz späteste Abfahrt 13:45, dann braucht Andreas nicht so lange zu warten. Ich freue mich auf Morgen.

Gruß Dieter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Viel Spaß!
 
Thema:

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

    Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten: Servus beinand, Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

    Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten: Servus beinand, Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein...
  • Oben