Navi 5 Akku

Diskutiere Navi 5 Akku im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo mein Akku von meinen Navi 5 hält max. nur 24 h ohne Ladegerät. Unter BTC-GMZ590SL Akku (1800 mAh 3.7 V, Schwarz) - BatteryUpgrade habe ich...
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Das ist Wucher und das musste ich leider auch bezahlen.
Einen Nachbau habe ich nicht gefunden mit 7,2 Volt
Mein Akku war dermaßen am Ende, dass das Navigationsgerät überhaupt nicht mehr funktionierte.
Das wäre im Urlaub eine Katastrophe
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Nein, der Akku hat 3,7 V und 7,4Wh

Bei Comkor kann man die kaufen und sieht das am Bild auch gut.

Garmin Akku Zumo 590LM, 595LM
Klaus, der Accu den Du da verlinkst, ist nicht für den BMW Navigator 5.
Der N5 braucht einen mit 7,4 Volt.
Habe extra für Dich den N5 aufgeschraubt und ein Foto vom Accu gemacht damit Du einen Vergleich hast.
Bitte verwechsle V nicht mit Wh.

accu.jpg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
das stimmt nicht!
der Akku des BMW Navigator V hat 7,4 V/920 mAh/ 6,8 Wh
GARMIN #361-00063-00
Spannend, ich bin immer davon ausgegangen, das der nav 5 mit dem 595 baugleich ist.

So kann man sich täuschen
 
zwillingspapa

zwillingspapa

Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Klaus, der Accu den Du da verlinkst, ist nicht für den BMW Navigator 5.
Der N5 braucht einen mit 7,4 Volt.
Habe extra für Dich den N5 aufgeschraubt und ein Foto vom Accu gemacht damit Du einen Vergleich hast.
Bitte verwechsle V nicht mit Wh.

Anhang anzeigen 468821
deinen genannten Akku 316-0063-00 bekomt man noch im Netz.
In meinem Navi 5 steckt eine 361-00077-00 - passt der jetzt oder nicht ???
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
deinen genannten Akku 316-0063-00 bekomt man noch im Netz.
In meinem Navi 5 steckt eine 361-00077-00 - passt der jetzt oder nicht ???
da stimmt irgend etwas nicht, mach mal ein Foto von Deinem Akku und poste es hier.
Die Nummer von Deinem Akku scheint zum Zumo 595 zu gehören.
Ist Dein Akku original oder hast Du das Navi gebraucht gekauft?
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Ich habe einen Ersatz bei Leebmann bestellt. Mal sehen ob sich der "neue" Akku bessser schlägt als der alte.
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
@eMTee
Oh ja die Verpackung macht was her, damit könnte man locker 200 Akkus wegpacken.

Aber nun zum Akku selbst. Wider der Erwartung ist der Akku doch jünger als erwartet. Mein neuer wurde in 2020 gefertigt.
K1024_Akku .JPG
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Gumo.
Mein Akku ist jetzt so schwach, wenn der voll geladen ist geht der trotzdem nach 10 min aus. Also wenn er dann vom Ladekabel bzw. Das Navi nicht in der Halterung ist.
Wir wollen in nem Monat nach Norwegen für drei Wochen.
Hab leichte Bedenken das der Akku komplett aufgibt und das Navi selbst an der permanenten ladung nicht mehr anspringt.
Kann das passieren oder nicht?

Mfg Mirko
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Ja, kann passieren - ich würde einen neuen Akku einbauen
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
OK, danke. Hab ihn bestellt.

Mfg Mirko
 
Thema:

Navi 5 Akku

Navi 5 Akku - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • AKKU NAVI 5

    AKKU NAVI 5: Hallo Da es für den Navigator weder eine Halteschale noch eine abschliessbare Halterung gibt,möchte ich das Gerät nun irgendwie am Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • AKKU NAVI 5

    AKKU NAVI 5: Hallo Da es für den Navigator weder eine Halteschale noch eine abschliessbare Halterung gibt,möchte ich das Gerät nun irgendwie am Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • Oben